Ray-Ban, was sonst
.
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
SiN:Stimmt, deren Seite müßte mal wieder überarbeitet werden, aber wenn Du Probleme mit Deinem S/// hast, findest Du dort den besten Service, den ich bisher erlebt habe

Frank
Tja, wie hier beschrieben, war es das leider mit dem Service.

Echt schade, cologne-phone war der beste Handy-Shop, den ich bisher gekannt habe. An dieser Stelle ein ausdrückliches "Dankeschön" für den tollen Service, den sich die meisten anderen Shops mal zum Vorbild nehmen sollte.
Falls Ihr mal wieder einen Shop eröffnet, informiert uns einfach. Wir sind als Kunden sicher.

Viele Grüße
Ray -
Hi,
in diesem Zusammenhang möchte ich dann auch auf das Projekt http://www.mobilliste.de hinweisen, bei dem man sein Handy registrieren lassen kann. Zum Einen kann ein Finder nachschauen, ob das gefundene Handy registriert ist und über diesen Dienst den Besitzer ausmachen. Zum Anderen kann ein Käufer eines gebrauchten Handys nachsehen, ob das Gerät evtl. gestohlen ist.
Vielleicht kann man das noch unter dem Punkt "Prävention" aufnehmen
.Viele Grüße
Ray -
Hi,
yepp, war mal wieder ein netter Abend. Wurde auch Zeit, dass wieder mal so ein Treffen stattgefunden hat.
Seraphine fand ich sehr interessant....

Da die Bildergalerie auf Handykölsch zur Zeit keine Uploads erlaubt, sind ein paar Bilder hier zu finden:
http://www.ray.mynetcologne.de/bankers/index.html
Bis zum nächsten Mal,
Ray -
So stehts bei E-PLus:
ZitatBei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt; der Rabatt erstreckt sich nicht auf Hardwarekosten (z.B. Handypreis), keine Rabattierung der Gruppengrundpreises bei Professional Group und Professional Group VPN; Barauszahlung nicht möglich.
Das heisst für mich klar, dass die Grundgebühr auch damit gemeint ist, solange Du nicht in einem der Group-Tarife bist.
-
Solange bis das Bankers zu macht
. -
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,wieso ? Wenn die (gute !) Frisörin direkt um die Ecke ist ?
Falls ein Haar in der Suppe ist....

SCNR

-
Hallo Thomas,
alles Gute auch von mir. Bleib gesund und so wie Du bist.

Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Ray -
Re: Wie bei Windows ME format c: ?
ZitatOriginal geschrieben von teach
Hallo!Bei Windows ME ist das Formatieren der Festplatte nicht direkt mit "format c:" in der MS-DOS-Eingabeaufforderung möglich.
Eigentlich kann das doch auch nicht funktionieren. Anosnsten müsste sich doch Windows ME praktisch selbst formatieren, oder?

-
Oh, cool, Eddy.

Das finde ich ja interessant. Kannst Du nicht mal rausfinden, ob da auch andere noch kommen können oder wirklich nur eingeladene?
Und, wo findet das denn statt in Köln?