-
Re: Ich häng mich mal rein.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie oft darf eine Arbeitsvertrag verlängert werden? Ich meine es gibt doch eine Regelung dafür oder muss man ewig halbjahres-Verträge akzeptieren?
Gruß,
Dominik
Ich zitiere mal:
Zitat
Nach § 14 Abs. 2 Satz 1 TzBfG ist die kalendermäßige Befristung eines Arbeitsvertrages ohne Vorliegen eines sachlichen Grundes bis zur Dauer von zwei Jahren zulässig. Bis zu dieser Gesamtdauer von zwei Jahren ist auch die höchstens dreimalige Verlängerung eines kalendermäßig befristeten Arbeitsvertrages zulässig, so dass wie bisher insgesamt vier befristete Arbeitsverhältnisse bis zur Gesamtdauer von zwei Jahren aneinander gehängt werden können. Abweichende Vereinbarungen über die Gesamtdauer der Befristung oder die Anzahl der zulässigen Verlängerungen sind durch Tarifvertrag möglich (§ 14 Abs. 2 Satz 3 TzBfG).
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
nö,, wenn du den Gesetzestext durchliest, ist ganz klar die Rede davon, dass keine Doppeltansprüche geltend gemacht werden können.
Äh, sag ich doch... :confused:
-
Hi,
also ich habe 4 Jahre in einer Personalabteilung gearbeitet und kann die von T-Bold47 geschriebene Info so bestätigen:
Urlaubsanspruch/12 multipliziert mit den Monaten des Arbeitsverhältnisses. Der Wert wird dann aufgerundet.
Ein Anspruch auf den gesamten Jahresurlaub gibt es selbstverständlich nicht. Wie soll das auch gehen, wenn ich drei Arbeitgeber in einem Jahr habe, dann hätte ich ja 3*30 Tage (oder wieviel der jeweilige Arbietgeber gewährt) Urlaubsanspruch. :eek: 
Viele Grüße
Ray
-
100 Euro sind schlecht
Hi,
also ich finde 40 Euro haben und nicht haben ist ein gewaltiger Unterschied. Gut, man zieht ein wenig für die ebay-Gebühren ab, aber da bleiben immer noch 35 Euro übrig. Dafür gehe ich mit meiner Freundin lecker essen oder zahle eine meiner Mobilfunkrechnungen.
Ich finde 100 € ein sehr schlechtes Angebot und wer darauf eingeht, ist selbst Schuld.
Zudem kann man oft genug mehr als die 40 Euro Differenz erzielen. Man muss halt nur das richtige Handy nehmen.
Viele Grüße
Ray
-
Hi,
mit der Eingabe von "IAT-10" in der Suche findet man u.a. folgende Threads:
Klick
Klick
Ich denke die helfen Dir erst einmal weiter
.
Viele Grüße
Ray
-
cem_kara
Also wenn Du nicht bereit bist jemanden auch mal zu helfen, ist ein Forum vielleicht nicht das Richtige für Dich.
Ich wundere mich schon, wie man so unfreundlich sein kann, obwohl Dich keiner angegriffen hat.
Zitat
Schon klar dass die von E-Plus es Dir nicht in den A... schieben.
Zitat
normalerweise mach ich mir nicht die Arbeit für jemand zu schauen, der zu faul bzw. zu blöd dafür ist (...)
(...)Ich finde so Kinderkram könnte jeder selber herausfinden. Wenn jetzt jeder aus Faulheit irgendwelchen Mist verbreitet (...)
Zitat
für Analphabeten ist die E-Plus Homepage nicht gemacht !!!!!!!!!
Zitat
Manche stellen sich hier künstlich blöd an
Wenn Dir das zuviel ist, dann schreib nix mehr in den Thread, ganz einfach. Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr so aufzuregen.
-
Hallo Dag,
auch vin mir natürlich die besten Glückwünsche. Alles Gute im neuen Lebensjahr und bleib gesund. 
Viele Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias
Ich habe nur leider auf der Eplus Homepage kein Formular dazu gefunden.
Übernahmeauftrag 
-
Das bedeutet, dass Du alle Mails bekommst, egal was vor dem "@" steht. Es muss also nicht Dein Name oder Deine angelegte Mail-Adresse mit der Adresse übereinstimmen.
Beispiel:
Du legst Dir eine Mail-Adresse mail@mavolta.de an.
Schreibt Dir jemand an info@mavolta.de oder blabla@mavolta.de kommt die Mail trotzdem an.
Viele Grüße
Ray
-
Hi,
und nochmal hoch mit dem Thread
.
Hier ist ja hauptsächlich von einem Tausch einer F&E-Nummer mit einer Vertragsnummer die Rede.
Weiss denn jemand wie es ist, wenn ich 2 Verträge mit unterschiedlichen Tarifen habe und die beiden Nummern jeweils dem anderen Tarif zuordnen möchte?
Ich hab noch einen alten Spezial Privat-Tarif den ich nicht verlieren möchte, sowie (bald) einen Jubi Prof. S.
Die Nummer des alten Vertrages würde ich gerne dem Jubi Prof. S zuordnen und die (neue) Nummer des Jubi Prof. S dem alten Tarif.
Danke und viele Grüße
Ray