Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Aber warum sie sich gerade für Brings entscheiden haben :confused:

Die sind ja nicht gerade mehr "In". Aber für eine bessere Band hat vielleicht das Geld nicht gereicht

Bis auf die Bläck Föös hätten sie keine bessere nehmen können. Brings sind nämlich mega-in. Also von der Seite her hat E-Plus alles richtig gemacht.

Oh, meine erste Diskussion mit BigBlue, endlich. ;) :D

Sorry, BigBlue, Du wirst es mir wahrscheinlich kaum glauben, aber mein Statement war in keinster Weise auf Deinen obigen Beitrag bezogen! Das kann man evtl. an meiner ersten Antwort auch erkennen.

Was mir nur aufstösst ist, dass der Thread schon wieder in eine ganz falsche Richtung geht. Hier wird dann diskutiert, ob irgendwas zulässig ist oder nicht und zwar eine Sache, die offensichtlich in der Rechtssprechung noch nicht eindeutig geklärt ist. Da frag ich mich: "Was soll das?" Erwarten die Leute hier, dass man im TT eine Lösung findet, die man den Anwälten und Richtern vorlegen kann?

Also gabs von mir eine einfache Lösung: Im Shop direkt kaufen und es bei ebay lassen, dann braucht man darüber auch nicht zu debattieren, wo es von unserer Seite eh keine Lösung gibt.

Und es hat nicht das geringste damit zu tun, ob der Shop von "Ray" empfohlen wird, oder nicht. ich erwarte hier keine Sonderbehandlung oder besondere Glaubwürdigkeit.

Jungs, kauft über den Online-Shop und nicht über ebay, dann gilt auch das Fernabsatzgesetz. Ist beides der selbe Laden. So einfach ist das.

Also diese Pedanterie hier und diese Freude ein "Haar in der Suppe" zu finden (nicht nur in diesem Beispiel) geht einem manchmal gehörig auf die Nerven. :flop:

Hallo,

ein guter Freund und Bekannter von mir hat den ersten Schritt in die Selbständigkeit gemacht und einen Online-Shop für Hardware eröffnet. Da er seit über 10 Jahren in der Hardware-Branche tätig ist, hat er entsprechendes Know-how. Zu finden ist dieser Shop unter

http://www.freax-ware.de

Der Shop verkauft auch bei ebay unter den Namen "lavirco", dort sind entsprechende positive Bewertungen zu finden.

Bitte seht das noch nicht ausgereifte Online-Shop System nach, er will neben seiner normalen beruflichenTätigkeit, das Ganze langsam aufbauen.

Zur kürzlich erfolgten Eröffnung gibt es ein spezielles, aber sehr gutes Angebot:

1 x NW Patchkabel Cat5 S-TP 1,00m grau
    1 x NW Patchkabel Cat5 S-TP 2,00m grau
    1 x NW Patchkabel Cat5 S-TP 3,0 m grau
    1 x NW Patchkabel Cat5 S-TP 5,0 m grau
    1 x NW Patchkabel Cat5 S-TP 10,0 m grau
    1 x NW Cross OVer Patch Kabel 3m
    1 x NW Cross OVer Patch Kabel 10m
    1 x NW Cross OVer Patch Kabel 20m

Das ganze Paket für 25 Euro.

Falls Ihr Interesse habt, einfach eine Mail mit dem Stichwort "Telefon-Treff" an
    order@freax-ware.de senden. Er möchte gerne wissen, wo seine Käufer "herkommen" und ganz so öffentlich ist das Angebot auch nicht.

Meinem Freund wünsche ich viel Glück und Euch einen guten Kauf ;) .

Viele Grüße
    Ray

Edit und P.S.: Abholung im Raum Köln ist übrigens auch möglich! Ansonsten per Nachname oder Vorkasse!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    AFAIK ist Handykoelsch kürzlich zu einem anderen Anbieter umgezogen. Momentan scheint das Routing der Domain noch nicht sauber zu laufen.

Richtig. Wir planen aber zur Zeit schon die Übernahme aller DNS-Server, damit dieses Problem nicht mehr auftaucht. :D