Beiträge von Ray

"(...) Olle brandheiß (...)" fand ich auch sehr stark. :D

Aber das mit den Gebühren find ich interessant, da werd ich nochmal nachhaken, ob das was kommt.

Zu der Beziehung: Sie waren lange zusammen, dann auseinander, aber mit viel "Klüngelei". Ich denke, die Überprüfung der Verbindungen war eine Art "Vertrauenstest", bei dem er eigentlich durchgefallen ist. Die beiden aber trotzdem jetzt wieder zusammen sind. :confused: Versteh das einer, der will... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von fs73
    Da muss ich jetzt mal blöd fragen:

Ich habe jetzt schon wiederholt gelesen, dass die .jar-Datei so wichtig sein soll. Wieso lässt sie sich dann mit dem Application Installer nicht installieren? Zumal die Programme ja auf dem Handy laufen...wo liegt mein Denkfehler?

Gruss,
    Florian

Der Application Installer findet die JAD-Datei (siehst Du ja auch im "Öffnen-Dialog") und dort steht, welche JAR-Datei wo zu finden ist, die er dann installiert. Ohne die JAR-Datei gibts auch kein Programm ;) .

Re: Re: Re: Wer hat ComputerBild ausgabe 18/2002?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    keine Verarschung, oder?:mad:

Nein, keine Verarschung....auf deren Seiten findest Du dann weitere Bezugsquellen. (oder auch nicht, keine Ahnung...).

Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Ist Dein Problem unmittelbar nach dem Update aufgetreten?

Das kam eher so schleichend. Zuerst kam ich in ein bestimmtes Untermenü nicht rein, nachher gar nicht mehr in das "Sprachmemo"-Menü. Kam also nicht von heute auf morgen. War aber vor dem Update noch nicht so.

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Und es ist nicht möglich, dass sie sich mal in einem unbeobachteten Moment sein Handy geschnappt hat und die getätigten Anrufe durchgesehen hat?

Peter

Theoretisch vielleicht, aber eher unwahrscheinlich. Sie wusste exakte Daten von bestimmtem Anrufen und von gesendeten SMS. Und wenn sie das selber sagt mit dem EVN, sollte das in Zusammenhang mit den hier gegeben Antworten möglich sein.

Hi,

da die beiden nicht zusammen wohnen, könnte sie auch keinen Brief abfangen.

Zur allg. Aufklärung: auf jeden Fall hatte sie allen Grund misstrauisch zu sein (was keine Entschuldigung ist), aber seit Samstag nacht sind die beiden wieder zusammen.... :eek:

Also scheint sie auf jeden Fall die Möglichkeit gehabt zu haben und es scheint zu stimmen, was sie sagte.