Beiträge von Ray

    Hi,


    ich habe mir vor 14 Tagen eine neue SW-Version (R4A008) auf mein T39m aufspielen lassen. Seit neuestem taucht leider ein "kleiner" Bug auf:


    Zuerst stürzte die Software ab und zu mal ab, wenn ich die Memoliste aufrief. Seit neuestem aber, stürzt die Software ab oder das Gerät bootet neu, sobald ich nur einen beliebiegen Punkt aus dem Menü "Sprachmemo" auswähle.


    Kennt jemand das Problem, weiß einer eine Lösung? Ich habe alle Einstellungen auch schon mal "zurück gesetzt", das Problem bleibt aber bestehen.


    Danke und Grüße
    Ray

    Dei Süddeutsche Zeitung schreibt heute zu diesem Thema:


    Zitat

    Original geschrieben von revox


    Der MDR will doch wohl keinen Beitrag über zusammengestrippte Joghurt-
    becher bringen,daher Köln:D


    Gruss revox


    Schöne Grüße vom MDR. Ich soll Dir folgendes ausrichten:


    "Eine schlechte Nachricht: Wir telefonieren nicht mit zwei Joghurt-Bechern mit Strippe dazwischen, die Schnur hängt zwischen zwei leeren alkoholischen Getränkedosen. Joghurt-Becher recyceln wir."


    Grüße
    Ray

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Laß das nicht Ray hören sonst meint er wieder, mich damit aufziehen zu können.
    Wie der sich irrt... ;)


    Kein Wort kommt über meine Lippen.....


    *mmpff* *prust*......
    (man erinnere sich an die Szene in "Leben des Brian" mit Schwanzus Longus und Inkontinenzia.... :D )


    *kicher* :p

    Re: Mail wieder IMODE Preispromotion verlängert!



    Scheinen ja endlich zur Vernunft zu kommen. Nicht alle Wunschpreise lassen sich durchdrücken. Gerade die 19 ct. für imail fand ich ziemlich überflüssig.


    Endlich....


    Ich finde es auch äusserst armselig sofort an Sonderkündigung, Schadenersatz (!), "noch schnell Vertrag abschliessen" zu denken. :flop:
    Das sind dann die Leute, die sich aufregen, wenn die Unternehmen neue Tarife mit höheren Preisen einführen, weil die Kosten zu hoch sind.


    Es ist einfach nur schade, dass in Deutschland kein Platz für einen weiteren Anbieter ist (von dem schlechten Marketing von Quam mal angesehen).

    Re: Glückwunsch T-bold47 zum HK-Mod


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    PS. Der moderator hat gleichzeitig seinen posten wieder aufgegeben, ...


    :)


    So ein Zufall..... ;)


    Ne, alles Gute T-Bold47....äh, Joachim.