Also ich würde spontan sagen das es sich einfach um einen DAU handelt, und das Handy gar nicht kaputt ist.
Daher würde ich, wie es Blarney schon gesagt hat, das Handy zurücknehmen und gut ist.
Spart einem viele Nerven ![]()
gruss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich würde spontan sagen das es sich einfach um einen DAU handelt, und das Handy gar nicht kaputt ist.
Daher würde ich, wie es Blarney schon gesagt hat, das Handy zurücknehmen und gut ist.
Spart einem viele Nerven ![]()
gruss
eisblau
kann ich bestätigen.
Thread's die vorher 3 Seiten hatten, haben auf einmal 5...
Der eBay Thread hat auf einmal 70 Seiten (vorher IMHo 4x).
Ich wäre auch dafür, nicht nur wegen den Links, das wieder zu ändern ![]()
gruss
eisblau
Dann würde ich an deiner Stelle eher alle 2-3 Monate einen neuen Dummy kaufen und denn als Ersatzteillager benutzten.
Denn ein 8910 ohne die Klappe ist irgendwie ein Wiederspruch in sich ![]()
Am besten nachts bei Ebay kucken, da bekommt man am billigsten Dummy's ![]()
gruss
eisblau
So, jetzt in blau:
gruss
eisblau
Bei mir werden desöfteren Grafiken nicht geladen. Vorrallem die Glühbirnen nicht.
Wenn ich dann auf eine (nich vorhandene) Glühbirne rechts klicke um das Bild neu zu laden, werden alle angezeigt.
Ich vermute allerdings, das das ein Problem des SP1 vom IE6 ist. Meinen Ehfahrungen nach bietet das SP1 nähmlich mehr Nachteile als Vorteile ![]()
gruss
eisblau
Ich hatte auch schon länger vor mir eine KK zu hollen, vorrallem um Sachen aus dem Ausland zu bestellen.
Da ich in 2 Wochen einen Leihwagen brauche, sollte ich jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen ![]()
Ich habe den Thread hier jetzt zwar komplett durchgelesen, trozudem weis ich nicht was ich für eine nehmen soll.
Kostenlos muss sie nicht sein. Normal teuer halt.
Wo liegt eigentlich, ausser in der Verbreitung, der Unterscheid zwischen American Express, Visa und Eurocard Mastercard?
Spontan würde ich ja zur Amarican Express Blue greifen. Ratet mal warum ![]()
Achja:
Ich bin (Normalverdiener) und lieber wäre mir es wenn das Geld monatlich an einem bestimmten Tag abgebucht wird (am ersten oder so).
gruss
eisblau
Hab das Bild nochmal aktualisiert(eventuell F5 drücken).
Auch wenn die Qualität des Antwort Buttons immer noch nicht gut ist, ist sie jedoch besser als vorher ![]()
gruss
eisblau
Inzwischen glaube ich zwar das es ein Fehler war zu sagen das ich nen Screenshot abändern würde, aber jetzt ist es zu spät ![]()
ich möchte direkt vorweg nehmen das die Qualität, insbesondere die Schrift, nicht besonders toll ist. Ich habe einfach die TT Schrift genommen.
Ich habe auch ehrlichgesagt keine Lust da jetzt noch viel Arbeit reinzustecken
In 3 Tagen kann sich eh niemand mehr an das Bild errinern *g*
Ist halt mehr als Skizze als als Grafik zu sehen...
Hier gibt es das Bild zu sehen, bitte auch da antworten
Edit:
Vorrallem der Antwort Button sieht verdammt schei**e aus sehe ich gerade. Ist mir aber jetzt egal ![]()
gruss
eisblau
Moin,
Suche ein Ericsson T66.
Farbe egal.
Auch mit Gebrauchsspuren.
gruss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von CLK
@ Eisblau: Darf man mal fragen, in welcher Branche du arbeitest? Das sieht für mich nach Film- oder Werbebranche aus. Auf jeden fall sind deine Logos erste Sahne :top:
Ich bin Energieelektroniker ![]()
Ich mache das nur Hobbymässig. Relativ intensiv seit ca einem jahr. Allerdings auch nicht täglich ![]()
Ich würde allerdings schon gerne mal was in der Richtung machen. Werbe oder am besten Filmbranche wäre da auch genau mein Fall.
Allerdings weis ich noch nicht wie ich eine Ausbildung in dem Bereich finanzieren soll ![]()
gruss
eisblau