-
King
ich glaube du hast den Sachverhalt nicht ganz verstanden 
Wenn plötzlich etwas vor das Auto rollt/springt/steht, oder du in eine andere Geschwindigkeitszone kommst, kann selbstverständlich keiner was dagegen sagen wenn du bremst bzw ne Vollbremsung machst.
In diesem Thread geht es aber darum, das jemand nur aus dem Grund gebremst hat, damit der andere hinter ihm auch bremsen muss.
Vor ihm war ja nichts was ihn zum bremsen gezwungen hätte.
gruss
eisblau
-
Da ich null Ahnung von Siemens Geräten habe, fällt mir da jetzt so ganz spontan ausser der schwarze Bereich da nix auf, was da anders als beim Original sein soll 
Und so toll finde ich die Idee das eine Kunstoffteil schwarz zu machen ehrlichgesagt nicht.
Aber schön ist es trozdem(wenn auch nicht mein Fall) 
gruss
eisblau
-
Zitat
Original geschrieben von King
Um 15 Monate Fahrverbot und €2000.- Strafe zu bekommen muss man wohl mehr als nur "normal abbremsen" oder ?????
Wenn du abbremst, auch wenn du es "relativ langsam" machst, reicht alleine die Tatsache, das du ja nur abgebremst hast, um den hinter dir auch zum bremsen zu zwingen.
Wenn man ne Vollbremsung macht und der hinter dir eventuell sogar in den Graben/auf die Wiese etc ausweichen muss, gibt es warscheinlich noch mehr.
gruss
eisblau
-
Wenn ich keinen PDA hätte, und mir einen kaufen würde, würde ich zum StrongARM greifen 
Den noch sehe ich keinerlei Sinn im XScale. Und wie ich MS einschätzte, wird es auch bis Anfang oder sogar bis mitte nächsten Jahres dauern, bis die Power des XScale voll unterstützt wird.
irgendwann mal mehr Power zu haben ist für mich kein Grund wesentlich mehr Geld auszugeben.
Und wer nur Termine Speichern will usw. dem reicht IMHO auch ein kleiner Palm.
Also ich habe Bluetooth sehr oft mit dem 3870 benutzt und hatte bis auf den Stapelspeicher-Fehler(der bei mir auch nicht so häufig vorkam) nie irgendwas dagegen auszusetzten. Hat immer einwandfrei und schnell funktioniert.
Allerdings würde ich, wenn ich jetzt einen StrongARM kaufen wollte, noch etwas warten, bis die Preise fallen.
gruss
eisblau
-
Bei meinem 9110i hatte ich Prisco Schneider (Wochenshow, SEX TV) mit "tatü tata die Post ist da" als SMS Klingelton. Richtig schön schwul versteht sich 
Auf dem S100 ist ein bellender Hund, jedoch wesentlich leißer als die anderen Klingeltöne.
gruss
eisblau
-
Da die meisten Benchmarks mit Strong-ARM 206 Mhz Prozessoren schneller laufen bzw höhere Werte erziehlen als bei XScale CPU's (dürfte inzwischen eigentlich allegemein bekannt sein. ausserdem kann man wieder einmal auf die aktuelle C'T verweisen ;)) würde ich persönlich eher davon abraten einen XScale PDA zu kaufen. Der einzige Vorteil zur Zeit ist das man allen erzählen kann man habe 400 Mhz in der Tasche. Fakt ist aber, das sie bis jetzt meistens langsamer sind als die "alten" 206 Mhz Prozesorren.
Bis die volle Power der XScale Prozzesoren genutzt/umgesetzt wird, werden noch einige PPC 2002 Updates vergehen oder man muss sogar auf den Nachfolger warten(PPC 2003 oder PPC 2004 vermutlich).
ich habe auch einen 3870 den ich eigentlich verkaufen wollte. jedoch meldet sich der gute Ebay Käufer anscheinend nicht mehr und jetzt bin ich am überlgen das gute Stück wieder auszupacken und zu behalten 
gruss
eisblau
-
Re: 10 Euro pro Stunde
Zitat
Original geschrieben von chico
Arbeite gerade als Aushilfe im Versand von EDEKA Südwest.
Habe ebenfalls 2 bezahlte Urlaubstage im Monat, und bekomme 10 Euro auf die Stunde.
Sind dann im Monat 1670 Euro, bleiben am Ende 1400 übrig.
Gut was?
Das verstehe ich aber nicht ganz 
Wenn du 1670€ brutto bekommst, kann ich mir nicht vorstellen, das du 1400 netto rausbekommst. ausser du hast ne Frau und 2 Kinder oder so. Dann sind 1400 allerdings nicht die welt...
ich habe gesamtabgaben von ca 40-45% (Steuer + Sozial). Das würde dann bei 1670€ knapp 1000€ netto machen, mehr aber nicht 
oder arbeitest du nur ein paar Monate im Jahr?
gruss
eisblau
-
Zum thema Nokia-Reifen hätte ich auch noch was anzubieten:
http://koti.mbnet.fi/jorih1/nokia3.jpg
gruss
eisblau
-
Da ihm das 8910 zu teuer ist, wird er bestimmt keine 699€ für ein wesentlich schlechteres 8855 ausgeben wollen 
gummibaum
Vergiss das 8855 besser wieder und spar auf das 8910. Überteuert sind beide, von daher 
gruss
eisblau
-
naja, wenn man kein 8310 in einen 8910 Dummy bekommen sollte, nimmt man halt einfach ein T68 
Wie bereits gesagt, wenn jemand an einen Dummy rankommt nehme ich gerne einen! Aber halt nur, wenn er in der gleichen Qualität und aus den gleichen Teilen wie das echte 8910 ist.
NoKiA4LiFe
Was ist denn da komplett anders? Ist die Platine ganz anders aufgeteilt? Wie sind die beiden Antennen miteinander zu vergleichen? Wenn das beides einigermassen gleich ist, könnte doch ein Umbau möglich sein!
gruss
eisblau