Beiträge von eis[blau].li

Du bekommst 3 Monate Premiere Super und danach 9 Monate Premiere Start geschenkt, also ohne Grundgebühr zahlen zu müssen.
    Zusätzlich entweder 3 Monate alle Zusatzkanäle oder 6 PPV Filme frei. Das kannst du dir allerdings nicht aussuchen, sondern es ist vom jeweiligen Angebot abhängig...

Bei Kabel gibt es übrigens eine Sagem D-Box2 und bei Sat ofiziell den Galaxis Easy World, wenn man etwas Glück hat bekommt man in dem ein oder anderen Elektro-Grossmarkt noch eine Philips D-Box2...

gruss
    eisblau

Moin,

Ich suche eine Fernbedienung die folgendes bietet:
    - Gehäuse aus Metall(Alu, Kupfer, Magnesium etc.) oder anderes hochwertiges Material
    - nur Grundfunktionen (10'er feld, 4 Richtungtasten, OK knopf und wenn möglich nur noch 2-3 zusätzliche Knöpfe)
    - möglichst klein und Flach
    - ultimativ wäre beleuchtet

Eine FB die mir schon ungefähr zusagt ist die der Panasonic Autoradios. Die ist vorrallem extrem klein und flach. Allerdings leider schlechte Tasten und aus Kunststoff...

Wenn also jemand ein Gerät kennt das eine FB hat die mir zusagen würde soll er sich bitte melden, man bekommt ja FB's normalerweise auch einzeln beim Hersteller bestellt.

Dann suche ich noch eine Tastatur, am besten Funk oder Infrarot, die etwa dem enspricht. Allerdings glaube ich nicht das ich(ihr) da fündig werden...

Achja, beides sollte vom Design her möglichst einfach und geradlienig sein. Edel eben ;)

gruss
    eisblau

Ich habe auch noch null Ahnung was ich an Silverster oder an Heiligabend machen werde.
    Ich würde zwar gerne an Sylvester etwas weiter weg in eine Grossstadt fahren, aber alleine ist das irgendwie immer scheisse ;)

naja, mal kucken, ich glaube, da werde ich mir erst ein paar Tage vorher den Kopf zerbrechen...

gruss
    eisblau

Also ich fühle mich in D nicht besonders wohl. Vorrallem, da ich absulut kein Freund von Perfektionismus(im Leben) bin.
    Die Tatsache das in D alles bis auf kleinste Detail alles perfekt geregelt ist, ist einer der sehr sehr wenigen Sachen über die ich mich aufregen kann.
    Und der "hass"(Falls man das überhaubt so ausdrücken kann/soll) gegen D wird um Jahr zu Jahr grösser...

Von daher wäre die USA schon ein guter Ort für mich. Allerdings gibt es auch da Sachen die mir nicht besonders gefallen(Sozialsystem, Essen etc.).

In D: Berlin oder Hamburg
    In Europa: Frankreich, Spanien, Griechenland. Da ich für gute, echte Zaziki sterben könnte warscheinlich am ehesten Griechenland :D
    Welt: Usa, Norden, Asien

Da ich bis jetzt ausser Frankreich und D noch nichts gesehen habe, weiss ich nicht wo ich auf Dauer hinziehen würde. Ich könnte mir sowohl eine Dauer-Party in Florida als auch ein ruhiges leben in Island vorstellen.
    Allerdings glaube ich, das ich eher zu island tendieren würde :D
    Oder erst 5 Jahre USA, dann Island...
    Ich hoffe ja, was allerdings extrem unwarscheinlich ist, das ich eine Arbeit finde/endecke die mich Orts-unabhängig macht. Dann würde ich warscheinlich alle 3-5 Jahre umziehen.

gruss
    eisblau

Ich glaube eher das das automatisch erzeugt worden ist, sowas macht keiner per Hand :D
    Aber erstmal das Programm/Routine schreiben ist ja auch genug Arbeit :)

Aber goil find ich's schon...

gruss
    eisblau

Ich suche das Lied das gerade im Hintergrund der Sendung "GO" auf Sat1 beim Land Rover Range Rover Test lief.
    Refrain war "Come on", Frauenstimme, Hintergrund IMHO syntetisch/elektronisch und das Lied war relativ ruhig.

danke im vorraus

gruss
    eisblau