Beiträge von eis[blau].li

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Du verkleidest dich an der Fasnet als Austin Powers? Groooovyyy baby :D

Das wohl auch, ja, aber dafür ist es nicht ;)

Als einsatzzweck Toilettentür klingt gut, vorrallem da dann eine Seite des Zeichens gerade ist, und das wäre perfekt :) Ich werde mal googeln...

gruss
    eisblau

Moin,

ich suche folgendes Zeichen:

Und zwar entweder aus Metall oder Plastik, jedoch unbedingt verchromt.
    Durchmesser des Kreisses sollte ca 7-10 zentimeter betragen.

Ich dachte/hoffe, das ew sowas z.B. als Schlüsselanhänger gibt.

Achja, ich bräuchte 7 Stück ;)
    Wofür, ist geheim, jedoch werde ich das dann hier posten wenn es fertig ist :D

gruss
    eisblau

1.: Auf der Rückseite des GEZ-Antrages in den AGB's steht irgendwo, das man auf den Brief nicht antworten muss wenn man keine GEZ Gebühren zahlen muss.
    2.: ich habe auch mal versucht denen weiszumachen das ich Lehrling bin und nichts zahlen muss. Ich habe es aufgegeben ;)
    3.: Ich habe auch 2 Kundennummern :D
    4.: Soweit ich informiert bin, hat die GEZ eigentlich keinerlei Rechte. Man muss weder auf die Briefe antworten, noch dürfen sie bei dir in die Wohn ung...sie versuchen es einem bloss vorzugaukeln das sie das Recht dazu hätten.
    5.: Von der Masche des Heizung- bzw. Strom-Mann habe ich schon öfter gelesen, da scheint was dran zu sein.
    6.: Kostet Radio+TV nicht das gleiche wie Radio? oder war das Radio+TV das gleiche wie TV?

Ganz interesant finde ich auch das alte Gerücht das die GEZ mit Peilsendern verbaut in Bussen nach Schwarzsehern "fandet". Fakt ist das die GEZ keine solche Wagen hat, höchstens die Post, und die leiht die bestimmt nicht der GEZ :D
    Und bei Sat solte es sowieso nicht möglich sein das überhaubt zu messen.

Ich zahle übrigens nichts, aus Prinzip. Dafür bezahle ich Herrn Kirch. Da bekommt man wenigstens was für's Geld ;)

gruss
    eisblau

Davon mal abgesehen das mir der Schrank auch nicht gefällt (*g*) würde ich auch weder blau noch LED's nehmen.
    Ein paar kleine Neonröhren in grün oder weiss (ich würde zu grün tendieren) würden da schon eher passen.

Allerdings solltest du beachten das die kosten für das Licht ca im Preisbereich des Schrankes liegen(Mit allem drum und dran) :D

gruss
    eisblau

Ich glaube auch das die Klamotten (eigentlich) nichts alzu besonderres sind. Brad Pitt wurden sie nur besonders angezogen :D

Ist halt ein Hemd und eine Lederjacke mit grossen Kragen. Am besten gehst du wirklich mal in den C&A, hälst einer Verkäuferin das Bild unter die Nase und sagst halt das du den Styl haben willst ;)

gruss
    eisblau

PS.: Ich war auch schon mal am überlegen ob ich mal solche Sachen anprobieren soll, jedoch glaube ich, das ich dafür noch zu jung aussehe :D

Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen.
    Wenn man sonst keinen DVD Player hat/kennt, und nur selten DVD's kuckt, reicht die PS2.
    Ein richtiger DVD Player ist jedoch um Welten besser :)

gruss
    eisblau

PS.: Ich hatte mal ne PS2, hab sie aber wieder verkauft weil ich sie kaum mehr benutzt habe. Jetzt bekomme ich aber wieder Lust :D