-
Probezeit verkürzen trifft nur bei 125er zu, nicht beim Roller.
Bei 125er hat man auch nur 6+2 Fahrstunden statt 12+2. Da weiss ich allerdings nicht wie das beim Roller ist.
Achja, es gibt auch Fahrschulen bei denen muss man gar nicht zu Therorie 
Die schicken einen einfach direkt zur theoretischen Prüfung...
Hat mir mein praktischer Prüfer erzählt(Er meinte das das öfters vorkommt das manche Leute mehr falsche als richtige Antworten haben und nach nachfragen sagen sie meistens das sie nie Theoriestunden gemacht haben...oder sie sagen gar nichts ;)).
gruss
eisblau
-
Auch wenn ich VW hasse, und in meinen Augen der Golf das unvernünftigste Auto ist was man sich kaufen kann(der rest der VW Flotte ist allerdings auch nich viel besser...) finde ich die R32 Werbung jedoch sehr gut gelungen 
Ist auf jeden Fall mal was neues.
Ich finde sowieso das Auto-Werbungen die besten überhaubt sind. Allen vorran Audi.
Was ich überhaubt niocht mehr sehen kann sind Waschmittel-Werbungen.
Ist IMHO immer das gleiche 
Als Verarsshe fällen mir vorrallem die "Kinder" und Danone Werbungen ein.
Hier wird gezielt Kindern, die nicht beurteilen künnen bzw merken das das eh nicht stimmt, irgendwelche Lügen aufgetischt.
Diese Sprüche mit dem riesen-Milchanteil(was haben Knubbel eigentlich mit viel Milch zu tun? würde man das Teil gerade mache, in dem durchmesser der knubbel, würde ja noch mehr Milch reinpassen. Viel mehr als ein Teelöffel passt aber trozdem nicht rein...)
Hätte ich Kinder, würde ich diesen diese Produkte garantiert nicht kaufen. Aus Prinzip.
gruss
eisblau
PS.: mein Lieblingswerbung überhaubt ist immer noch die englishe Mini-Cooper Werbung mit dem Schwanzvergleich
Habe ich mal irgenwann bei DDD gesehen...Schade das es sowas nicht in D gibt 
-
Also ich bin auch fast 20, habe meine Ausbildung schon seit 7 Monaten fertig und habe auch noch nie Post bekommen.
Auch keinen Fragebogen o.ä.
Daher glaube, und vorrallem hoffe, ich, das ich "durschlüpfe"...
Ich finde das ganze für mich gesehen eh schwachsinn. Ist nur verschenkte Zeit in der man noch nichtmal Geld hat. IMHO lernt man auch nichts was man später mal braucht. Ausser wenn man beim Bund bleibt 
gruss
eisblau
-
Also für's Auto fänd ich das extrem interesant...allerdings müste man das dann mittels Hardware machen, man kann ja nicht immer einen PC im Auto laufen lassen(wegen der Batterie) 
Ich vermute jedoch, das der Aufwand eine solche "Box" zu entwickeln viel zu hoch ist, oder?
gruss
eisblau
-
Mir gefällt die 93/94 am besten 
Allerdings würde ich auch eher zum Austin Martin greifen...das ist in diesem Preissegment mein Lieblingssportwagen :top:
Der Nachfolger der demnächst kommen soll sieht auch goil aus...
Etwas lustig finde ich ja das Anfang 2003 ein Bentley Coupe rauskommt 
Passt IMHO nicht zusammen...
Naja, für alle diese Autos werde ich eh nie genug Geld haben.
gruss
eisblau
-
Also die Auswahl da würde ich wieder weg machen, sieht IMHO kacke aus 
Ich übrigens keinen unterscheid der beiden Versionen erkennen. Daher würde ich dir raten die 1024'er version einfach wieder zu löschen 
Die Schrift sieht für mich übrigens bei beiden Versionen gleich groß aus. Ausserdem finde ich sie groß genug. Ich benutze übrigens 1152x864(bei 1280x1024 ist das Bild bei meinem Moni(17") leider verschwommen...).
BTW.: Gibt es 19" Monitore (noch besser: 17" TFT) die 1600x1200 scharf und gut darstellen können?
Das fände ich dann nähmlich optimal für mich *g*
21" ist mir zu gross, da muss ich den Kopf zu viel bewegen 
gruss
eisblau
-
Also das Vertu finde ich eigentlich recht schön...und wenn ich genug Kohle hätte, würde ich auch eins kaufen...allerdings das für 6K€, nicht das für 24K€ 
Aber das T68i...ich weis ja nicht...
gruss
eisblau
-
Ich bin grad am überlegen wo an einer Zapfsäule ein Logo ist...allerdings weis ich es nicht 
Hättest du gesagt ein Tankstellenlogo(wie Shell, Mundorf o.ä.)...
Was meinst du genau? Ein einfaches Logo wo eine Zapfsäule drin ist? oder ein Logo für eine Zapfsäule? was soll da drafu sein?
gruss
eisblau
-
Zu Flash:
ne Auswahlmöglichkeit bzw ein hinweis auf der Startseite das man flash installiert haben muss finde ich nur bei Seiten praktisch, bei denen erstmal ein Ladebalken erscheint...
Das habe ich allerdings nicht vor 
Ich will Flash nur für kleine visuelle Effekte nutzen. z.B. leicht transparente Fenster o.ä..
Die Seite wird dann auch nicht grösser als eine HTML version und daher merkt es der Besucher gar nicht 
Ausserdem werde ich Flash 4.0 nehmen, das reicht für das was ich vorhabe vollkommen aus...
Grundsätzlich würde ich eine Seite auch für 800x600 optimieren. PDA Taugliche Seiten mal ausgeschlossen.
Ich finde das eine Seite unter 1024 auch besser aussieht wenn sie für 800 optimiert ist. Ausserdem sollte man beachten das Besucher nur selten in die Ecken schauen sondern sich primär auf die mitte konzentrieren. Daher bringt es eigentlich nichts wenn man den ganzen Bildschrim bis in jede Ecke ausnutzt...
gruss
eisblau
-
Da ich auch umsteigen will, jedoch einen PC paralell benutzten will, wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist Apple TFT(17 Zoll), Tastatur und Maus(Pro) auch am PC nutzen zu können.
Ich würde mir dann einen Umschalter basteln/löten und ihn ins PC Gehäuse verbannen...vorausgesetzt das ganze geht überhaubt...
gruss
eisblau