-
danke euch, so eine Seite habe ich gesucht.
Ich hätte z.B. niemals gedacht das 97,8% Flash installiert haben. Ich hätte eher mit 50-60% gerechnet 
Dann werde ich für meine Seite wohl doch Flash benutzten
(allerdings ohne Ladezeiten :))
gruss
eisblau
-
Seht es mal so:
Wenn das cracken zu aufwendig für den Enduser wird(eventuell sogar Lötarbeiten), oder eine legale Version von Windoof 2003 nur noch mit desem Chip funktioniert, sind damit mindestens 80% aller PC User überfordert und Microsoft hat gewonnen 
Denn wenn 30% mehr Leute eine legale Windoof Version kaufen (müssen), intereseirt sich Microsoft nicht wirklich für die verbleibenden 5% die weiterhin nichts für Windoof bezahlen.
Klar plant Micorosoft ein Monopol. Schon lange. Blos zur Zeit versuchen sie es wirklich
Lest euch mal die aktuelle C'T durch...
BTW.: Ich steige auf Apple um, da habe ich solche Probleme nicht 
gruss
eisblau
-
Ich würde den Luftfilter rausbauen und den Auspuff (komplett, also am Motor) abmontieren und die Karre über den Nürburgring(oder eine andere Rennstrecke) heizen .
Und NICHT bremsen wenn der Motor anfängt zu quameln
Dann fängt ja der Spass erst an 
Was könnte man eigentlich noch anderes als Benzin für diesen Zweck tanken? 
gruss
eisblau
-
Irre ich mich oder müsste das "Umleitung" Schild eigentlich nach links zeigen? 
Also ich bin gegen ein "Anlieger frei" 
gruss
eisblau
-
Also die 5210 Platine einzeln zu kaufen lohnt sich nicht, da ein Handy ja eigentlich nur aus Platine, Akku und ein paar billigen Kunstoffteilen besteht 
Also versuche lieber ein günstiges komplettes 5210 aufzutreiben(eBay).
Da kommst du billiger weg.
Da ich noch nie ein 5210 hatte, und auch noch nie eins geöffnet habe, kann ich zum eigentlichen Umbau nichts sagen. Wenn das Gerät jedoch auf dem 8210 basiert, und die Platinen in Sachen Display, Tastatur und Anschlüsse gleich sind, dürfte ein Umbau kein grosses Problem sein 
gruss
eisblau
PS:: Da fällt mir grad ein, ich habe ja auch noch einen Umbau mit einem 8910 Dummy vor...:D
-
Also ich finde der T300 Vergleich hinkt etwas, das /// Geräte alle besser als die Konkurenz ausgestattet sind.
Bis auf die "Japan-Funktionen" (65K, Poly, Spiele, Java) kenne ich bis jetzt kein Handy was so gut wie das T68 ausgestattet ist. Und das obwohl das T68 schon fast ein Jahr alt ist.
Und in der Grösse des T68 haben Konkurenten eh null Chance.
Ich bin der Meinung, das das T68 nahezu perfekt ist(Bis auf Verarbeitung und SMS). Man kann halt nur vom einem so alten Gerät keine "Japan-Funktionen" erwarten.
Wegen dem Preis vom Panasonic:
vernünftig gedacht ist das handy klar zu teuer. jedoch kauft man sich, wenn man was vernünftiges will, auch kein Handy mit 65K und Kamera sondern eher ein 6310 oder ein S45.
Der Preis ist IMHO i.O. für so ein Handy. Zu messen z.B., am S100. Bei einem Ferarri ist es ja auch i.O. wenn er 150K€ kostet 
gruss
eisblau
-
Ich finde Java, ausser für Spiele und E-Mail, auch nutzlos.
Spiele brauch ich nicht und E-Mail kann das Panasonic auch ohne Java.
Meins habe ich übrigens am Sonntag Abend online mit Vertragsverlängerung bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt 
gruss
eisblau
-
Andere Digi-Cam's in der Grösse und Qualität mit Bildschrim gibt es nicht, oder?
Ich habe im MM nur recht billige Teile ohne Bildschirm und mit recht hervorstechendem Objektiv gesehen.
Ich glaube ich werde auch noch was abwarten. Aber nicht wegen dem Preis(wurde oben schon richtig angemerkt: wenn die S2 bezahlbar ist, gibt es schon die S3 :)), sondern weil ich gerne eine noch bessere Qualität hätte 
Naja, eventuell kaufe ich mir doch noch die S2...
Ein Gerät in der Grösse mit BT wäre der Hammer 
gruss
eisblau
-
Also ich habe mir am Sonntag eins bei D2 für 299 bestellt. Ich hatte noch ne Sub frei 
laut vodafone.de hat die kamera 352 x 288 Pixel.
gruss
eisblau
-
Moin,
verkaufe mein S100.
selbstverständlich neuwertig und mit allem Zubehör(2 Akku's, Datenkabel, Ladekabel, Headseat, CD, Anleitungen, Box).
Zusätzlich ist noch eine hochwertige Miniantenne dabei(die Originalantenne natürlich auch :)).
Rechnung vom 05.07.2002
430€ inklusive Versand
gruss
eisblau