Also die Telefonzelle würde ich mir ja glatt noch kaufen...macht sich doch garantiert richtig gut in der Bude *ggg*
Blos der Versand wird ein Problem...;)
gruss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Telefonzelle würde ich mir ja glatt noch kaufen...macht sich doch garantiert richtig gut in der Bude *ggg*
Blos der Versand wird ein Problem...;)
gruss
eisblau
Ich habe auch schon lange keinen Tabak mehr geraucht. Inzwischen verdiene ich ja Geld ![]()
Zu Schulzeiten habe ich aber immer Javaanse Jongens schwarz (nicht den 3/4, sondern den schwarzen) mit Canuma Blätchen geraucht.
Ich fand das der schwarze immer noch am besten geschmeckt hat. Da er jedoch auch recht stark ist, habe ich halt recht dünn gedreht. Spart man nochmal Geld ![]()
Leider hat man den schwarzen dann kaum mehr bekommen, nur noch den 3/4. Weis nicht wie das inzwischen aussieht.
Jetzt rauche ich nur noch Basic. Da ich immer Stangen kaufe, und Basic Stangen nicht immer und überall vorrätig sind, weiche ich manchmal auf Camel aus.
gruss
eisblau
Also solche Angebote habe ich noch nicht bekommen.
Was ich allerdings schon bekommen habe sind Tauschangebote.
Also mein iPAQ gegen seinen TFT. War allerdings kein Spinner, Angebot war i.O.
Naja, solche Sachen wie die Büroklammer o.ä. die dann unglaubliche Preise erziehlen find ich inzwischen mehr als langweilig. Alles schon hunderte Mal da gewesen.
zu dem 1200+ :
Da hat sich wohl einfach jemand die "Frechheit" erlaubt einen 850'er Duron mit der gleichen Formel wie den Athlon XP "hochzurechnen".
Frei unter dem Moto "Ein 850 Duron ist genauso schnell wie ein 1200 Celeron". Ist halt Kundenverarsche im kleinen Styl.
gruss
eisblau
Nein wie geil.
Klickt euch mal durch die Links bei heise und lest euch die Amazon.com Kommentare durch ![]()
Irgendwelche Mütter die begeistert sind das ihre 12 jährigen Töchter stundenlang mit dem Besen spielen ![]()
Ich glaube, wenn man in diese Richtung intensiver Forschen würde, also alle Spielzeuge die sexuell verwendbar sind, sähe es recht leer in den Spielzeugmärkten aus ![]()
[Edit]
Interesanter Link:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5865/1.html
[/Edit]
gruss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von DaSmiley
Stellst du das Ergebniss dann auch hier vor ??
Ich hätte interesse :top:
Das werde ich bestimmt machen. wenn es fertig ist. so in einem halben Jahr ![]()
gruss
eisblau
Mir fallen zwar keine konkretten Beispiele mehr ein, aber Pro7 hat schon länger recht amüsante Störungs-Bilder.
Das hier kannte ich allerdings noch nicht ![]()
gruss
eisblau
Mit Bullet-Time-Technik meinst du vermutlich den berühmten Matrix Effekt, oder?
Natürlich schaffe ich das ![]()
Ist halt blos inzwischen IMHO ausgelaugt. Sieht man fast in jeder lustigen 3D Ani ![]()
Werde ich aber bestimmt trozdem irgenwie einbauen, bwz etwas ähnliches...
Ich bin eh Fan von ausgiebigen Kamerafahrten durch den Raum/die Landschaft.
Ausserdem möchte ich nur ungern etwas machen was primär auf eine einzige Person ausgelegt ist. Ich möchte eigentlich mehr fantastische Welten/Landschaften/Städte zeigen/machen.
Klar kommt man nicht herum eine gute Geschichte zu erzählen, nur soll die Haubtperson halt nicht 90% des Films ausmachen. So halt bei Ice Age zu sehen ![]()
Gut, kleine Episoden (1-2 Minuten lang oder so) hätten natürlich den Vorteil das man sehr viel Handlungsfreihet hat. Ausserdem ist man schon nach 2 Monaten und nicht nach 6 Monaten damit fertig ![]()
Die Idee werde ich daher wohl aufgreifen...
gruss
eisblau
Moin,
Ich möchte gerne einen Kurzfilm in 3D machen.
Also vom Styl her sowas wie Final Fantasy/Shrek/Monster AG/Ice Age.
Allerdings nur 5-10 Minuten lang.
Dafür suche ich noch eine gute bis sehr gute Kurzgeschichte bzw. Idee.
Da der Arbeitsaufwand sehr gross ist, sollte die Grundlage schon dementsprechend gut sein ![]()
Das ganze sollte eine gute Grundlage für Special-Effekts, fantastische Landschaften u.ä. sein.
Was komplett wegfällt sind Sachen die im Weltraum spielen. Am liebsten wäre mir etwas das im Dschungel und/oder in einer anderen zeit spielt.
Am besten wäre halt eine gut Kurzgeschichte die auch Raum für Erweiterungen bietet. Exakt an die Vorlage werde ich mich bestimmt eh nicht halten. Ausserdem sollte man ja auch was zum lachen haben ![]()
gruss
eisblau
Also beim ersten TV-Duell kam Stoiber IMHO im 7er und Schröder im Phaeton ![]()
War Schröder nicht sogar der erste der den Phaeton offiziell bekommen hatte?
Ich bilde mir ein, ich hätte das mal im TV gesehen, das dem Schröder offiziell der erste Serien Phaeton überhaubt geschenkt wurde.
naja, aber ich persönlich würde für +120.000 € ganz ganz bestimmt keinen VW kaufen ![]()
Ich würde allerdings auch keinen anderen VW kaufen...:)
gruss
eisblau
Problem bei blau+rot könnte sein, das die Spannungsversorgung zusammenbricht. Es müssen dann ja immerhin 20 statt 10 LED's versorgt werden.
Beim 51xx dürfte das nicht gehen, beim 3210 müsste man es halt mal testen.
Aber blau+rot gibt schon ein schönes lila...
Tauchlack würde ich nicht nehmen. Wozu? Es gibt doch pinke LED's.
Die würde ich einfach reinbauen. fertig.
gruss
eisblau