Habe selbst über 12000 Punkte, aber sowas habe ich nicht bekommen.... werde wohl mal irgendwas holen, was ich evtl. brauchen könnte....
Beiträge von SiN
-
-
Kann auch am Anbieter liegen, je nachdem welchen du hast und wo du wohnst....
-
Oh mann, das war ein :gpaul: hoch zehn...

Danke für den Hinweis
-
Habe nichts dergleichen gefunden, weder in der BDA noch snstwo... und den Punkt verschieben gibt es bei mir nicht

-
Das wäre doch was gutes, da müßte ich mal anrufen, aber D2.... na ja, nicht so mein Ding.....
-
Wie kann ich einen bereits bestehenden Kontakt vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben, ohne das mir der Kontakt verloren geht?? Geht das überhaupt?
-
3 Monate sind auch damals schon die normale Kündigungszeit und ich meine, das sich der Vertrag um 12 Monate verlängert
-
Na ja, es gibt auch Leute, die dies als Kratzer bezeichen ;)....
-
Ich sag immer noch, wer es unbedingt braucht. EIn Handy ist ein Handy, ob nun mit Digitalkamera oder sonstwas... aber alles andere ist absolut übertrieben und nur für die Snuubs zu gebrauchen, die ihr Ego aufpolieren möchten
-
Eine Frage, was kosten bei diesem Tarif die Verbindungspreise T-D1 zu Festnetz (also national)??
Konnte da nichts draus ersehen, da die ersten Preise sich nur auf Datenübertragung beziehen. Beziehen sie die Preise auch auf Nationalgespräche oder muß man da einen Aufpreis zahlen??