Das man sich anmelden muß und dann angeblich nach 3 Tagen einen Code bekommt per Brief, das stimmt, nur dauert der Breif deutlich länger als 3 Tage.
Beiträge von SiN
-
-
Bin dafür, eigentlich gar keine neue Einteilung mehr vorzunehmen, da dies, wie schon besprochen, eher verwirren als helfen würde. Laßt die Einteilung so, wie sie zur Zeit besteht...
-
Warum gerade Debitel.... grmbl...
-
Na toll, und ich wöhne natürlich am falschen ende... in Köln... dann wollen wir mal hoffen, das die Läden hier auch so was hinbekommen..
-
Äh, bist du dir da sicher?!?!?!?!? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, wenn das stimmen sollte, dann werde ich den MediaMarkt in Köln morgen küppeln.... die können das ja nachschauen... hast du mal ne Telefonnummer?!?
-
Hab ich einen :apaul: oder wie jetzt?!?!? Er will nutzen, er will nicht, was denn nun??
Aber eine Karte ohne GG ist nur durch die Combicard zu erfüllen, wo es nur 5€ Mindestumstaz gibt.
-
Tja, vielleicht muß man das so machen, weil dadurch der Vorgesetzte des Vorsitzenden der Vereinigten Hausmeister es auch schnallen können, wenn mal wieder ein Kund anruft...
Ne, aber mal im Ernst: Es ist die Telekom, da darf sowas nicht reibungslos funktionieren. Erst mal dem Kunden Steine in den Weg geworfen, damit dieser sich auch ja überlegt, ob er dies so haben möchte, denn es ist ja so umständlich, ein paar Knöpfe zu drücken..
-
Bei einer .bin Datei ist auch immer noch eine .cue Datei. Unter Datei - CD-Image brennen einfach die Datei auswählen (natürlich die .cue) und das Format DAO96 einstellen, dann geht es ohne
-
Habe gerade von einem Freund die Nachricht bekommen, das ab Oktober das 7650 bei Vertragsverlängerung und bei Neuvertrag 99€ kosten soll bei D2 Vodaphone. Da ich aber noch keinen Beweis habe ( er will mir die entsprechende ANgebotsseite in den nächsten Tagen zukommen lassen), muß ich das erstmal unkommentiert stehenlassen und weiß nicht, ob das auch so stimmt.
-
Zwingend muß der alte Treiber komplett über Start-Menu-Systemsteuerung-Software deinstalliert werden und er ist auch nur unter Win2k/XP einsetzbar