@ scvc
Mußt wohl die 2 vor den 99 übersehen haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ scvc
Mußt wohl die 2 vor den 99 übersehen haben ![]()
Äh, wo denn da?!?!?!? Gege täglich da vorbei, habe aber nie was gesehen. Und in den Werbungen war auch nie was geschaltet, oder ich muß es übersehen haben !?!??
die neuste Software für das 6310 ist die Version 4.31. Die Version 4.80 ist für das 6310i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn eine Reparatur auf der Grundlage der gesetzlichen Gewährleistung passiert, dann verlängert sich diese Gewährleistung für die Reparatur ab dem Zeitpunkt des Rückerhalts des Gerätes um wiederum zwei Jahre.
Das stimmt so nicht.. Wenn du in der Gewährleistungszeit ein Gerät zur Rep bringst, verlängert sich die Garantie um gar keine Zeit. Es gab mal Ausnahmefälle, in der sich die Zeit um die Zeit der Reparatur verlängerte, sonst aber verlängert sich nichts. Wäre zwar schön, ist aber nicht, denn dann könnte man in der Theorie sein Gerät nach knapp 2 Jahren zur Rep bringen und hätte dannach wieder 2 Jahre Garantie?!??!?!
Hm, solange deine Zusicherung nirgendwo schriftlich auftaucht, ist es so, das du keine Garantie geben mußt. Wenn aber irgendwo geschrieben steht, du übernimmst für 2 Wochen die Garantie, dann kommst du um die 2 Wochen nicht rum, aber ich würde mir allerdings von ihm schriftlich bestätigen lassen, das er das Radio nicht falsch angeschlossen etc. hat. Dann damit ab zum Händler und durchchecken lassen. Falls die feststellen, das der Schaden von ihm verursacht wurde, das Geld behalten und ihn unterrichten...
Du wirst doch sicherlich einen Link zu deiner Auktion anbieten können, oder ;)... dort wird es ja im Klartext stehen, wenn da stand -2 Wochen Funktionsgarantei oder wie auch immer, dann sind 2 Wochen 2 Wochen- , und nichts anderes ![]()
Ich habe es mir abgewöhnt, mir nach erscheinen immer das neuste zu holen, da es einfach nur überteuert ist....
Da muß ich mich fragen, was für ein Notebook ihr besitzt, das es so warm wird?!?!?!
Habt ihr alle eine ThoshibaHeizung mit 2GHz? Oder andere Notebooks mit 2 GHz Desktop CPUs??
Habe mit meinem mobile CPU KErn absolut keine Probleme, was nicht heissen soll, das das Ding nicht warm wird, aber solche Probleme kann ich nicht bestätigen..
Wenn das wirklich stimmen würde, dann wäre das der Hammer... ![]()
Kannst du mir vielleicht den Namen des Verkäufers von eBay mitteilen?!?!? Ich habe da evtl. eine Vermutung....