Vorher den SPaß, dannach die Qual ![]()
Beiträge von SiN
-
-
Benutze aus verschiendenen Gründen noch den Esel, da cih mir diese .net noch nicht installieren möchte

-
*narf*
Sollte wohl drunterstehen ' bin blöd und brauche Hilfe' oder ' brauche Aufmerksamkeit'

-
-
Ich hab nachgewiesene Bandbreiteneinbußen und dies wurde auch immer wieder mitgeteilt, nur scheint das die Terrorkom absolut nicht zu interessieren... und ich hab ekeien Lust mehr, mich zu streiten, wenn mir eh nicht geholfen wird, denn das scheint denen am allerwertesten vorbeizugehen....
-
Das Programm DU Meter ist nicht schlecht, leider weiß ich nicht mehr, wo ich das herhabe...

-
ICh muß sagen, das cih noch nie Probleme mit dem NSC hatte, habe ja auch einen kleinen Test geschrieben, den ich immer wieder erweitern werde, wenn mal wieder was neues ansteht.... zudem mußman sich bewust sein, das die Garantie und Gewährleistung eigentlich nur Schäden abdeckt, wohl aber nicht verschleiß und/oder Verschmutzung.
-
in einen T-D1 Telly Profi Vertrag. Gibt es da die Möglihckeit, irgendwelche Gespräcjhsguthaben tec. zu bekommen oder machtd ei Telekom das nicht? Muß momentan so fragen, da mein Akku leer ist und ich bis heute abend bzw. morgen früh keine möglichkeit bekomme, jemanden deswegen anzurufen....
-
Wenn die Leute, die die Karten kontorllieren, das dann auch mitgeteilt bekommen, sehe ich eigentlich kein Problem ;).... aber wie wollen die das sicher machen??!?
-
Zitat
Original geschrieben von Henning
Also, ich will ja nicht anmaßend sein, aber wenn du pro Tag ein Traffic von 500MB für Videokonferenzen hast, dann dürften dich 5€ mehr pro Monat auch nicht so sonderlich kratzen, oder? Denn ein Job, in dem Videokonferenzen notwendig sind, dürfte doch IMHO nicht schlecht bezahlt werden, oder?
Er wird nicht schlecht bezahlt, das stimmt, nur sehe ich nicht ein, das ich dafür eine so schlechte Leistung bekomme. Ich bezahle dann ab Nov. 38€ nur für den DSL Anschluß, das ich eien Flat habe zuzüglich der GG des Telefons. Für eine erheblich bessere Bandbreite habe ich für 7€ Aufpreis mehr einen wirklich guten Vertrag abgeschlossen, bei ISH und zudem ist es auch eine Flatrate mit einer festen IP, die sich alle 4 Wochen mal ändert