Wenn du schon Kunde bist, vermutlich dann per Rechnung, bist du Neukunde, dann nur in Bar...
Beiträge von SiN
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wo steht denn da, dass Du für 400€ auch noch den Vertrag übernehmen sollst? :apaul: ?
sVEn
ARGH, klassischer :apaul: ... ahbe beide zusammengebracht, obwohl es keine Verbindung gibt...

-
Tja, die wollen eben alle Geld machen?? Ich frage mich nur, warum ich für das Handy 400€ zahlen soll, wenn ich zeitgleich den Vertrag auch noch übernehmen soll?? Nene, Leute gibt es

-
Würde ich so nicht sagen, denn mal kurzt ein Bild schicken mit der Stabilität eines und Eleganz (zumindest aus meiner Sicht) wird auch für mamager immer mehr kommen, allerdings fehlt da dann wieder eine Cam....
-
Hm, als ich damals eine neue Karte gebraucht habe, mußte ich keien 0190 Nummer anrufen, das war vor ungefähr 1 Jahr. Da gab es das bei Debitel noch nicht.... na ja, alles wird kostenpflichtiger..
-
So eine Einteilung ist wirklich sinnvoll, frage ist nur, ob die Software da mitspielt??
-
Wenn die Tarife zu deinem Surfverhalten passen, dann gibt es ja auch keinen Grund, um es zu ändern ;)......
-
Meine Karte scheint es nicht zu unterstützen... oder in meinem Gebiet wird es nicht unterstützt, wie auch immer.... es ist auf jeden Fall sinnvoll, so muß man nicht immer die 4300 anrufen

-
@ Daddy Cool
Stimmt, hatte es übersehen.
Wir haben ja noch so früh am Montag morgen, so das man doch nicht wirklich verlangen darf, wach zu sein

-
Schaust du hier. dort sind sämtliche Einstellungen zu finden.