Hm, beim Wechsel xtra zum Telly kostet dies aber laut Vertrag 299€ Steht in den Vertragsunterlagen drinne....
Beiträge von SiN
-
-
Das stimmt, nur wenn ich Java gebraucht hätte, dann hätte ich mir ein anderes Handy gekauft ;).
-
Ich habe ja nicht gesagt, das das 6310i verschwinden wird, ich habe ja nur ein vergleich angestellt zwischen den beiden. Und ich denke schon, das das 6610 der nachfolger des 6310i ist, denn das 6610 hat alle Sachen, die dem 6310i eigentlich fehlen, (Farbdisplay, MMS)
-
Dann wird Deutschland ins INternetsteinzeitalter zurückgebombt... *morgen ruf ich ISH an und in spätenstens 5 WOchen bin ich von der Terrorkom weg, hoffe ich*
-
-
Das 6610 ist, wenn ich mich nicht irre, der quasi Nachfolger des 6310i (kann man das so sagen??). Und nun fassen wir zusammen. Das 6310 kann bis heute keine langen SMS, das 6310i kann er nach einen Softwareupdate lange SMS, und nun kommt das 6610, welches MMS kann. Ich würde mich nicht darauf versteifen, kann sein, das es genauso sein wird wie beim 6310i, das nach einem Update der Software die Funktion hinzugefügt wird..
-
Ich denke mal, das sollte ironisch sein, da das erst fett makiert war, für 36 Stunden ist das meiner Ansicht nach sehr heftig, wenn es schon einmal abgestürtzt ist. Aber wie gesagt, die neuste Software rauf und schon sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben, falls doch, umtauschen...
-
Woher willst du wissen, ob meine Downloads illegal sind?!?
Gut, es mag schwarze Schaafe geben ;), aber meiner einer hat ca. pro Tag ein Aufkommen von 500MB und das ist alles geschäftlich (Videokonferenz) und da bin ich nunmal auf eine Flat angewiesen, zumindest die nächsten 2 Jahre. Zudem kommen noch Mails, Surfen und sonstige Downloads, die allesamt in die Kategorie legal fallen.... Zudem es bei DSL problematisch sein dürfte, einen Server zu stellen, alleien schon wegen der IP. Und die neuen Tarife der Terrokom sind echt das letzte... :flop:
-
Dem stimme ich zu, da, obwohl ein Markt dafür exestieren würde, dies von den Providern nicht in Betracht gezogen wird

-
Stimmt auch wieder ;)....