Ich halte es ganz einfach... wenn derjenige, der mich anruft, mich nicht erreicht, wird er/sie sich nochmal melden oder mir eine SMS schicken, sofern es ein Handy war, von dem aus angerufen worden war. Ich rufe nicht zurück, es sei denn ich kenne die Nummer und diese ist bei mir im Handy gespeichert..
Beiträge von SiN
-
-
Ist eigentlich so jedem ziemlich egal, ob ich mit einem neuem Handy komme, hauptsache ist, das meine Handynummer gleich geblieben ist ;)....
aber die Frauen bei mir sind auf das 6310i ganz wild.. ich muß das immer in SIcherheit bringen

-
ich wüste, wo es den Film gibt, nur ist das nicht ganz legal und dementsprechend werde ich dies auch nicht hier posten....
-
Schon schade, das es so ist, denn ich präge mir immer ein, wieoft ich die Taste drücken muß, um das gewünschte Sonderzeichen zu erhalten.. na ja, nun mu´ß ich eben mehr aufpassen
-
Ich weiß schon, warum ich zu ISH wechsel ;).... nach Ausrechnung der Kosten bezahl ich ab November bei T-Online ca. 38€ inklusive der Mwst, bei ISH zahle ich 44,90€ inklusive ;)... und das ist vor allem billiger, vor allem, da ISH wenigstens Mehrfachnutzung erlaubt

-
Zitat
Original geschrieben von grossejessy
hmm...
was du meinst ist aber eine Combi-Card und keine Twin-Card...Hups, habe mich wirklich verlesen... SORRY..
-
T9 verwende ich grundsätzlich nicht.
das mit der Groß- und Kleinschreibung stimmt aber, obwohl es mich doch wundert, das da 2 verschiedene Angaben gemacht werden :confused:
-
Es ist mir nur aufgefallen, weil es beim 6310 nicht so war.
Wie schaut es denn mit früheren Softwareversionen aus???? v4.07 des 6310i???
-
Ja, nur beim schreiben
Zeichenfolge
.,?!'"-()
und dann mal sowas
.,?!':;-+"&@/()
habe jetzt mal bis zur Klammer aufgeschrieben, um es zu verdeutlichen...
-
Ist raus, vielleicht kannst du es ja auch online stellen, habe zur Zeit keinen Space.
Ist ca. 145kb groß.