Beiträge von SiN

Mein 6310i (SW v4.80) macht was komisches. Beim schreiben der Sonderzeichen ist mir aufgefallen, das in der Reihe manchmal unterschiedlich viele Zeichen sind, manchmal ist auch die Reihenfolge etwas verändert. Kann mir jemand dieses bestätigen oder bin ich der einzigste, der so was hat? Grund, zum NSC zu gehen?!?! Ist ja kein direkter Fehler, der beeinträchtigt, oder??

Kann ich das 3410 mit hedem x-beliebigen Ladegerät aufladen?? Zur Zeit verwende ich ein ACP-7, kann ich auch das APC-12 nehmen??!?! Geht das, oder muß man bei der Wahl was beachten??

PS: Hab mich verschrieben, meine das 3410 statt dem 3510!!!

IHMO nach bekommt man diese nur, wenn man einen Vertrag verlängert oder neu abschließt. In einem bestimmten Zeitrahmen kann man diese dann beantragen, allerdings gibt es diese nur im Telly Smile Tarif, wo keine GG anföllt, kein Bereitstellungspreis erhoben wird, aber einen monatlichen Umsatz von 5€. Der wird auch nur auf Gespräche, aber nihct aus SMS ángerechnet

[URL=http://www.t-mobile.de/combicard/1,1905,2049-_,00.html]Hier der direkte Link zur Telekom[/URL]

Ich habe ein schönes Blatt, wo die Ansprüche des Junden geregelt sind. Wenn du mir deine Mailaddy gibst, schicke ich es dir gerne mal zu. Ist das neue Recht, was ab 2002 gültig ist. ;)

Habe mal ein Datum gehört und zwar den 17.02.2003 als VÖ. Was allerdings genau da drin sein soll, ist noch fraglich. Es soll so eine Art Nozebook mit TV sein, dafür würde da TFT sprechen, dem eine Tastatur angeschlossen ist, um dann per angebundener Netzanbindung online gehen zu können und zu surfen.

Für mich ist es aber immer noch eine Designerstudie, die so eigentlich nicht veröffentlicht werden word, denn der Markt ist noch nicht dafür da.... wobei die Betonung auf noch nicht liegt