Sony Vaio PCG-SRX51P oder Sony Vaio PCG-GRX416S ???

• Ciao All,

vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung ein bisschen weiter helfen.

Ich hatte jetzt einige Zeit ein Sony Vaio Notebook mit 10,5" Display.

das möchte ich jetzt verkaufen, und jetzt muss ich mir ein neues aussuchen.

Ich habe das Sony Vaio PCG-SRX51P und das Sony Vaio PCG-GRX416S
    in die ängere auswahl genommen.

Was mich im moment bei dem GRX416 zu nachdenken bringt, ist das es im gegensatz zum SRX51P schon recht groß und schwer ist. Dafür bringt es aber auch wieder doppelt so viel Leistung mit.

Ich nutze das Notebook als einzigen Computer. Für Zuhause, wäre die größe vom GRX416 optimal, aber für den Außendienst wiederum das SRX51P.

Wer von euch hat eines der beiden Notebooks, und kann mir seine Erfahrungswerte dazu berichten.

Bitte helft mir!

MFG

ERROR

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Re: Sony Vaio PCG-SRX51P oder Sony Vaio PCG-GRX416S ???

Also ich habe mal ähnliche Überlegungen angestellt, wie du im Moment.
    Ich habe mich damals für ein GR314MP entschieden und habe das bis heute nie bereut! Das Gerät läuft auch als Desktopersatz, hat ordentlich Dampf unter der Haube und ist auch mit seinem Mobile P3 noch genau richtig für mich. Die Verarbeitungsqualität ist klasse, die Ausstattung erst recht. Ich habe mir noch eine gute Tasche dafür besorgt, meine alte hat nicht mehr richtig gepasst.

Gut, das Teil ist wie du sagst im Vergleich zum anderen Modell doch etwas schwerer, aber es ist eigentlich kein Problem! Außerdem, so ein geiles Teil "schleppst" du gerne durch die Gegend! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wenn du es als Desktopersatz nutzen möchte, dann ist die Antwort doch schon klar, oder?? ;)

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!