Da besteht kein diekter Zusammenhang... je mehr, desto besser beim RAM, bei der HDD sollte unbedingt auf den Cache und die Umdehungen bzw. die Zugriffszeiten geachtet werden
Beiträge von SiN
-
-
Grundig hat eigentlich massive Probleme mit der Geometrie, Sony mit den Farben im Bild (A-Box) und Philips mit dem Ton... sind die meisten Standartfehler, die bei einem Typ vorkommen können. Dennoch würde ich immer wieder zu einem Grundig mit 50Hz tendieren oder einem Loewe, wenn die nicht soo arsch teuer wären
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
versuchs mal unter dos mit dem befehl undeleteGeht leider nur, wenn man das Programm auch installiert hat, warem IMHO 2 kleine Dateien... und funzt auch nur unter FAT16, wenn mich nicht alles täuscht
-
@ forstjump
WIe hast du das rausgefunden? Hast du einen Link oder so was ähnliches oder ist das aus Erfahrung? SInd das Hardwareshops oder direkt von Sony?
-
Also ein Sony mit der Diagonalen zu dem Preis ist schon etwas unwahrscheinlich.... wäre ja ein KV29 irgendwas... und die haben früher um die 1300,- DM gekostet... für den Preis würdest du einen KV25 bekommen, Diagonale von 53 oder 59, weiß ich nicht mehr genau..
-
Zum einen ist es eine Versiegelung, so das nachgewiesen werden kann, das ein berechtigter Service Partner dieses Gerät geöffnet hatte. Was die Buchstaben bedeuten, weiß ich leider auch nicht, nur wundere ioch mich gerade, warum bei einem Softwareupdate ein R angepunktet wurde?!?!?!? Haben die das etwas saubergemacht? Das würde mich umso mehr freuen ;), obwohl es erst ein Tag alt war, mein Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ist nicht drin.
Denn an dem Laptop soll ein Siemens Gigaset Data M105 an einer 3075isdn betrieben werden. Und Siemens liefert nur Treiber für 98 und ME.
:flop:Dann kann ich eigentlich nur sehr viel Glück wünschen... wie schaut es denn mit den ME Treibern aus?? Hast du die mal versucht? Ansonsten hätte ich mir, als XP noch installiert war, in dem Gerätemanager sämtliche Einträge rausgesucht, die wichtig gewesen wären (die genauen Bezeichnungen stehen dort ja immer dabei) und hätte mir die Treiber dann von den Herstellern selbst gezogen... die bieten meistens ja noch Win98 TReiber an..
-
Zitat
Original geschrieben von Moe
Deiner Ansicht nach liegt es also auf der Hand dass jeder Free-SMS versender spammt? Das ist eine gewagte Behauptung (andere nennen es Vorurteil *g*)... Gut, aber wenn dem so ist, dann solltest Du vielleicht lieber Deine SMS bezahlen.
cU,
MoeSagen wir es mal so, ich habe noch keinen Free SMS Versender kennengelernt, vom dem ich keine SPAM SMS bekommen habe. Daher denek ich, das ich diese Meinung äußern kann, denn wie sonst sollen die sich finanzieren, alleine, wo die Provider ihre SMS Packettarife doch letztens sehr deutlich angehoben haben....
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Jeder TTler der was auf sich hält war entweder schonmal in Köln oder wenigstens auf der CeBIT dieses Jahr und ist somit drin in der Galerie...
*schnellweg*
Nun ja, ich halte zwar viel auf mich *übertreib*
, ich wohne auch in der Nähe von Köln, war auch auf der Cebit, aber ich bin noch auf keinem Foto zu sehen .....:p -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Viele O2 Kunden merken jetzt doch langsam, daß sie eben keine T-Mobile Karte zu O2 Konditionen haben. :p
Ist eine gewagte Unterstellung