-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was tun sprach Zeus...
Im schlimmsten Fall wieder XP drauf... (ich weiß, ist nicht gerade die informativste Antwort, aber immer noch die beste Lösung, denn bis die ganzen Zusatztreiber etc installiert sind, sitzt du unter Umständen die ganze Nach da.... Chipsatz, Sound, GraKa, Mobile Treiber etc...
-
Wenn du eine ISDNkarte einschiebst, mußt du natürlich noch eine Kabelverbindung zu der Station legen, ist doch ganz klar ;). Es ändert sich rein gar nichts außer der Größe 
Zu den Werkstätten kann ich nur sagen, das ich nur eine kenne (war auch zufall) und die ist in Köln
-
Sag das mal meiner Mutter..... ;)...
-
Kann ich nicht bestätigen, das die Anruflisten erhalten bleiben... Wechsel D1 -> Xtra gelöscht, ebenso der Wechsel o2 -> Loop
-
Gerade bei Sony Notebooks würde ich in der Garantiezeit keine HDD alleine Tauschen, die Schrauben sind sehr schlecht, die drehen sehr schnell durch. Lieber in eine von Sony authorisierte Fachwerkstatt geben und ein paar Mak zahlen, denn Sony ist sehr schnell in solchen Dingen, dies dann als Garantieverlust zu werten
-
Viele neurere Notebooks kommen mit WIn98 nihct mehr zurecht. Wollte auch mal ein neues Sony Notebook auf 98 umsetzten, aber das wurde nur mit Abstürzen etc. beantwortet...
-
Re: Subnotebook - was gibt es da so?
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
* ggf. interne DVD/CD-RW Combo
Was ich noch anmerken möchte, ist, das ein Subnotebook keine Laufwerke besitzt, denn sonst hätte es die Bezeichnung nicht mehr verdient (offizielle Bezeichnung). Subnotebooks sind Notebooks, die alleine durch ihr Gewicht und ihr Höhe überzeugen, EIn Einbau eines Laufwerkes würde die Höhe ganz einfach überschreiten..
-
Ist das denn noch eine Standart 105 Tasten Tastatur mit den normalen Abständen??? Sieht mir nicht mehr so dannach aus...
-
Und wo ist die neue Information dieser Meldung? :confused: Ist eigentlich alles alt und bekannt...
-
Ist auf jeden Fall top :top: , auch wenn ich nicht gerade in Siemens Fan bin, so sieht das Teil top aus