Beiträge von SiN

Das Cinedom in Köln verkauft die normalen Matrix Karten fühestens eine Woche vor dem normalen Beginn für die normalen VOrstellungen. Was eher ist, das es erst ab nächsten montag Karten dafür zu kaufen gibt :(

Mein Senf dazu.

Ich habe mir vor einem Jahr einen o2 Vertrag geholt und ich bereue es noch heute... In der Zeit, wo ich das Netz genutzt habe, hatte ich die bekannten Probleme mit dem Duplex, dazu kam, das sich auf einmal meine Homezone verkleinerte, was ich überhaupt nicht lustig fand, dies dann wieder ausgeglichen wurde und dann wieder sich verkleinerte und dann mir angeboten wurde, gegen ein Guthaben auf die Homezone zu verzichten.... als Gegenleistung wurde die Sprachquali noch schlechter, das Roaming ist ein Witz, wenn ich erst 2 Minuten nach ausloggen wieder ein Netz bei D1 habe, um dann wieder 2 Minuten zu warten, bis ich wieder ein o2 Netz habe. Ich habe in 4 Monaten ungefähr 30 Gespräche mit der Hotline geführt, was mir dann doch zuviel wurde und ich den Vertrag in die Schublade gelegt habe. Auch eine Umschreibung von 10/10 auf 60/1 Taktung lief alles andere als einfach ab, weil irgendwie alles verschwand.

Nachdem ich mir jetzt einen Vertrag bei E+ geholt habe, um einfach mal E+ auszuprobieren (F&E war einfach fantastisch), kam der erste Dämpfer auch wieder. Mein Lieblingsladen hatte das Handy nicht und ich mußte in den wohl schlechtesten E+ Laden gehen, der mir bekannt ist, der ist so gräuslich... was kommen müßte, war, das mir die 25 EUR Anschlussgebühr berechnet wurden, obwohl dieses eigentlich bei Umstellung nicht hätte erfolgen dürfen. Naja, lange rede, kurzer Sinn, ein Anruf bei der Hotline (bei 3 Anrufen immer wieder feststellbar allerdings ein Echo, aber nur bei der Hotline) wurde sich entschuldigt, das so was passiert ist, die 25EUR wurden mir sofort gutgeschrieben... die nächste Rechnung muß die Tage kommen

Und die Rechnung ist übersichtlicher als die von o2... es gibt also keinen Grund, einen miserablen Kundenservice und eine nicht funktionierene Homezone einem guten Kundenservice und einem guten Netz vorzuziehen...

Was ich nicht so ganz verstehe, ist, das ich im endeffekt eine Karte ohne Handy bekomme und sämtliche GG, die anfallen würden. Ich bezahle im Endeffekt also nichts, es sei denn, ich würde im privattarif übe r9,95 telefonieren....

Ich bin bei solchen Sachen immer etwas skeptisch...

Immer diese Deppen mit ihrer SöKü.... echt einen Dachschaden inkl....

Funzt in Hürth (50354) auch wieder einwandfrei... und die Telefonate heute eben über E+ abgewickelt....

Zudem, an den SoKü Fritzen... , wo steht im Vertrag, das T-Mobile dir eine 100% Netzabdeckung zuzüglich eine 24 Stunden Bereitschaft bietet?