Was aber bekanntlich nicht legal ist
Beiträge von SiN
-
-
Hatte auch eine sehr große HZ, aber was nützt diese mir, wenn ich nur Probleme beim Telefonieren habe ?!
-
ICh denke mal, das dies doch wohl auf der Hand liegt ....
-
Würde dem auch zustimmen, solange es Oma hinbekommt, die Klappe zu öffnen ;). Meine hätte damit enourme Probleme

-
So billig war meiner leider nicht ....
360€ -
Habs auch auf Pro7 gesehen, soll auch für andere Geräte kompatibel sein, der Preis soll angeblich zwischen 100 - 200 € liegen..
-
Ähm, du sagst, das, wenn du über einen Hub gehst, beide Rechner sich finden?? Stimmt das so? Wenn ja, dann verwendest du keine Crosskabel, sondern ganz normale, denn für den Betreib an einem Hib brauchst du nur solche. Erst, wenn du den direkten Weg gehst und 2 Rechner direkt anschließen möchtest (ohne Hub), dann brauchst du ein CROSS Kabel.
-
Ich hatte mal diese Billigplayer und hatte nur Probleme ohne ende.
Seitdem ich auf einen Marken-DVD Player umgestiegen bin (Denon DVD-1000) ist alles einwandfrei, nur eine DVD läßt sich aufgrund eines Pressfehlers nicht abspielen.... na aj, aber das ist nicht so schlimm..
-
Man beachte, das er wohl bei Debitel D1 war und nun zu den originalen wechseln möchte ;)... von Seiten D1 aber schon etwas seltsam
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joe70
MoinDas wird wohl ein Provider Vertrag sein (Debitel, Mobilcom usw.)?? Bei Orginal T-Mobile Verträgen 6 Monate.
Cu
Joe70Nein, ich habe einen originalen D1 Telekom Vertrag.
Was mich wundert, ist, das es auf einmal so viele Fassungen gibt, wie der Vertrag sich verläbgert?!?