Kann mir vorstellen, das irgendwo nboch klammern sind, die weggedrückt werden müssen... sicher bin ich mir da aber nicht... und wieso aufmachen??
Beiträge von SiN
-
-
Es gibt eben manche Leute, denen ist ihr Status wichtiger als alles andere. Das ist echt beschämend. Und dann gleich so einen Ton.... echt schade :flop:
-
Das finde ich vollkommen in Ordnung
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Was hattest Du denn für Probleme???Würde mich sehr interessieren!
Rauschen, zirpen, sehr schlechte Übertragungsqualität, zusammenbruch der Gesprächsverbindung, sei es, wenn ich unterwegs telefoniert habe, sei es, wenn ich aus der Homezone telefoniert habe. Immer, selbnst bei vollem Empfang, hatte ich zumindest ein Rauschen im Hörer und das war für mich nicht mehr tragbar. Sobald ich allerdings D1 Roaming hatte, war die Qualität wieder einwandfrei. Selbst mehrere Telefonate mit o2 konnten das Problem nicht beheben...
-
Beinahe genau dasselbe, weswegen ich den Vertag schon nach 4 Monate gekündigt habe und es abgehackt habe...
-
Lizenz: Wird meistens in einem Lizenzpacket für Firmen erworben, wobei eine Lizenz max. nur auf einem Rechner installiert werden darf. Der name Lizenz ist auch gebräuchlich für jede Version, die du im original hast

OEM-Version: Wird mittlerweile mit einer sogenannten DSP oder Recovery-Version gleichgesetzt. (siehe unten)
Update: Bringt eine Vorgängerversion (Bsp: Win98) auf eine andere Version (z.B. WinXP). Geht nur mit bestimmten Versionen, nicht mit allen (Win95 -> WinXP geht z.B. nicht)
Recovery-Version: Diese Version wird einem Komplettsystem beigelegt und ist dann nur auf diesem System installierbar, da diese Hardware mit der Software gedongelt wurde.
DSP: Eine Vollversion vom MS, welche verbilligt verkauft wird, entspricht der normalen Vollversion, jedoch ohne Handbücher. Auch übernimmt MS keinen Sopport dafür, d.h bei Fragen kann man sich nicht an MS wenden, sondern an den Händler. Patches etc können natürlich da installiert werden, updates auch.
Vollversion: Siehe DSP, nur das eine Pappschachtel + Handbuch mitgeliefert wird (Handbuch ist nicht sonderlich informativ, aber etwas ausführlicher als der Kurzeinstieg bei einer DSP), desweiteren hat man bei Kauf einer Vollversion das ANrecht auf 2!!!!! kostenlose Fragen an den Support, dannach wird es kostenpflichtig
-
Das wird wohl auch noch sehr schnell steigen, diese Zahlen

-
Nun ja, einer muß ja bei Vodaphone sein, um werben zu können.... ;), d.h. einer kann den anderen werben
-
Wundert mich auch, dachte immer so an ein halbes Jahr.... ?!?!
-
Du hast ja auch alle Rechte, aber hat der Rechner, der die Daten rüberkopieren soll, auch alle Rechte????