Ich hab die Zahl immer ganz ausgeschrieben
--> dreihundertfünfundzwanzig .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Zahl immer ganz ausgeschrieben
--> dreihundertfünfundzwanzig .
Ist ja ein richtiger Aufwand ;)... aber wenn es eine extra Adresse ist, dann wäre es ja nicht so schlimm
Vermutlich sind nur die Befestigungsschrauben des Displays lose, aber trotzdem zu einem Händler bringen, so das er diese nachziehen kann und gleich alles andere mal kontrollieren kann. Leider gibt es nicht gerade sehr viele Händler, die offiziell VIAOs reparieren dürfen. Mir ist neben Sony (welche ihre Geräte dann in die Niederlande schickt), nur noch ein kleiner Laden in Köln bekannt, welche mittlerweile ein offizeiller VIAO Händler ist, welcher dementsprechend auch reparieren darf.
Und wieder was gelernt
Thx
Habe mittlerweile auch mal nachgefragt, es war aber ein anderes....
Sollte schon gehen, zumindest bei den VIAO Notebooks, aber Sony wird jegliche Garantie abweisen, wenn du DE Sachen in US Notebooks benutzt oder umgekehrt....
Jetzt weiß ich schon mal wenigstens, was diese --> /// zu bedeuten haben, aber woher kommt denn diese Abkürzung?
Thx, hatte die Nummer nicht mehr im Kopf, weil ich schon lange sie nicht mehr brauchte ![]()
Warum gibst du eine richtige E-Mail Addy an?? :confused:
Würde ich nie machen, da solche Adressen nur für Spam etc. mißbraucht werden
WIe lautet noch mal die Telefonnummer (Kurzwahl) zum Aufladen des Gesprächsguthaben bei der Xtra-Card?