Und auch hier verweise ich erst mal nach oben
(ohne dir was zu unterstellen) ![]()
Beiträge von SiN
-
-
Aus meiner Erfahrung rate ich eigentlich immer von ACER ab, da ich nur negatives erlebt habe mit den Notebooks von denen. Ansonsten rate ich eigentlich immer dazu, einen P3M zu nehmen, es sei denn, man will mit den Notebook unbedingt zocken, dann tut es auch ein P4M (kommt auch immer auf den Preis an). Zur Lüftung sei gesagt, das jeder Hersteller das Problem anders löst. Bei ACER dürfte aber der Lüfter die meiste Zeit über laufen, wenn sie nicht was grundlegendes an der Wärmeabfuhr geändert haben
-
Hm, ich hab noch einen Vertrag von D1, der sich automatisch um 12 Monate verlängert???
-
Wird dann wohl auch beim 6310(i) so sein, oder??
-
@ NiceIce
Da magst du recht haben, die 34xx und 35xx unterscheiden sich erheblich von den alten 32xx und 33xx Serien, aber trotz dem ganzen Kram, den Nokia da erweitert hat, ist es einfach aus meiner Sicht nur verspielt und soll definitiv die jüngere Kaufschicht ansprechen.
-
nochmal zu Outlock:
Wenn du statt dem Posteingangsserver pop.web.de
imap.web.de eingibst, lädt er die Kopien von deinem Web.de Postfach runter, die Mails bleiben aber auch gespeichert. Ist echt nicht schlecht, bei jedem Zugriff syncronisiert er die Konten dann auch wieder

-
Hatte mit Gewitter noch nie Probleme und gerade haben wir wieder eins, aber alles bleibt dran

-
Hast du mal einen Link?? Ich glaube, ich könnte einen kennen, der sich das geholt hat, bin mir aber nicht sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Deine Eltern, die Bravo oder erfahrene Freunde!

Worüber sollen wir Dich aufklären?
Was ist unklar?ZitatWer klärt mich auf??
Was hat es denn mit diesem 'Pfeff' auf sich?!?!
-
Rechne einfach so. AUf der ISH Seite wird damit geworben, das Cabel (was es ja ist) bis zu 32 Mal schneller als herkömmliches ISDN ist. ISDN hat eine max. Übertragungsrate von 8KB/s.
Dies mal 32-fache geschwindigkeit -->
8KB/s * 32 = 256 KB/s