-
Sorry, wenn etwas OT, aber...
ein S45i in silber und dazu noch in Frauenhänden *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
[/OT]
Jetzt mal im Ernst. Bin zwar Nokiafan, aber die 3xxx Serie ist nur was für Kids etc, da das ganze Design meiner Meinung nach zu verspielt wirkt. Hingegen ist das Siemens im Vergleich zu diesem Nokia sehr gut, sogar der Tastendruckpunkt kann man als angenehm bezeichnen. Je nachdem, für wen das Handy ist....
tendiere ich eher zu dem Siemens
-
Lasse es immer an, außer wenn ich in Urlaub fahre. Warum soll ich mir die Mühe machen, es immer wieder vom Strom zu nehmen und dann wieder zu syncen??
-
Äh, 1000 KBytes sind 1 MBit
Beachte bitte den Unterschied von Bit und Byte.... 
Somit wären 210 Kb ca. 2,1 MBit (wenn ich mich jetzt mal nicht vertan habe, habe schon einiges intus
)
-
Sodele, die C'T hat auch mal getestet...
Hier der Link
-
:confused:
Wer klärt mich auf??
-
Es war ja auch nur als vergleich gedacht.
eine RADEON 9700 ist eine DX9 GraKa, eine GF4 ist nur DX8.1 fähig. Auch wenn jetzt Leute sagen, das das nichts zu Sache tun würde, gibt es Benchmarks und zahlen, die genau darauf abziehlen...
-
So toll ist der Park nicht, es sei denn, du stehst darauf, einen Rollercoaster zu benutzen, der einfach nur genial ist (90KM/h Spitze), einen Eraser (hängende Achterbahn) und 60 m freier Fall... 
-
Amazon.de ist aus meiner Sicht top... schon mehrere Sachen bestellt und immer sehr zügig und gut geliefert.... auch wegen des Vertrages mit der Deutschen Post
-
Hatte bisher noch keins der beschriebenen Probleme...
Die Software (v4.80) ist noch aktuell
-
Naja, wer braucht schon 200 FPS statt 150FPS????