Beiträge von SiN

Die Unternehmen sind ja dannach ausgerichtet, Gewinn zu machen. Und das machen sie durch diese Situation ja. Wenn man jetzt moralisch an die Sache dran geht, kann man empört darüber sein, aber überlegt doch einfach mal. Wenn ihr eien Firma hättet, wie würdet ihr dann reagieren? Wohl nicht anderes!!! Und ich gebe auch noch zu bedenken, das viele Rettungsdienste besondere Verträge haben, worüber die Gespräche dann nicht ganz soviel kosten dürfen, vielleicht sogar noch weniger als die RVs...

Es ging ohne Probleme, nur die CD war erforderlich.

Ich habe eine vermutung, weswegen bei dir ein Fehler auftritt, nur den äußere ich hier nicht, da ich dir hier nichts unterstellen möchte ;)....

Das ist doch klar, das dei 9700 die GF4 schlägt, denn die 9700 ist ja schon die nächste Generation von GraKachips. Wenn man richtig testen möchte, muß man (was natürlich noch nicht möglich ist), die 9700 gegen die GF5 (oder wie sie auch immer heisen mag) antreten lassen. Wobei ich davon ausgehe, das die GF5 wieder shcneller sein wird, aber mal wieder eine sehr bescheidene Bildquali haben wird. Daher würde ich alleine schon aus dem Grund zur ATi tendieren.

Was die Zeitschriften so alles testen, ist sowieso abartig. Ist das gleiche, als wenn ich einen P4 2 GHz gegen einen P3 500 MHz testen würde, kommt genau das selbe Ergebins raus, das der P4 schneller ist. Nur hat das überhaupt keione Aussagekraft

Ob und was NOKIA plant und macht, liegt wohl alleine bei denen. Wobei ich mir vorstellen könnte, das das 6310 diese Funktionen 'Lange SMS' nicht bekommen könnte, da NOKIA wohl eher das 6310i verkaufen möchte..

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das Handy zum Telefonieren gekauft und nicht, um damit sonst was anzustellen ;).

Aber mal ehrlich, brauche ich Java?? Nein, denn ich (ich spreche ja nur vom meiner Person ;) ) möchte telefonieren und SMSen :D

Und dafür ist das Handy mehr als genial, ich brauche ein Handy für die USA und das habe ich auch dadurch.

Fakt, da ich Java nicht brauche, ist das Handy mehr als TOP. Wenn ich Java gebraucht hätte, dann hätte ich vermutlich mir was anderes geholt ;)