Beiträge von SiN

Hat alles geklappt, ein großes Danke an dich, platte.

Karte ist freigschaltet worden und durch die oben genannte Nummer hab ich meine Nummer schon rausgefunden... :)

Ups, dann hab ich den vollkommen übersehen :rolleyes: Muß dann wohl noch mal zu denen hingehen, um da mal was machen zu lassen, nur habe ich momentan kein Handy mehr, was einen Fehler aufweist... bzw. das eine neue Software braucht...

noch kurz zu o2, ich bin von dem Service zwar mehr als zufrieden, dennoch lasse ich meine Karte jetzt 20 Monate liegen, da die Sprachquali mehr als miserabel ist. Ich wurde es auf jeden Fall mit einer Loop Karte testen, wie das Netz ist ;).... ich bin wieder bei D1 gelandet und werde so schnell wie möglich meine Combikarte wieder hochsetzen auf einen normalen Vertrag ;)

Schau dir mal im Quelltext den Absender an, wenn da nichts von der Telekom drin vorkommt, dann schließe ich mich meinem Vorredner an, dann ist es eine FAKEmail

Habe mich an die gehalten, welche bei NOKIA.de auf der Seite beschrieben sind. Auf der Subbelrather Straße war ich nicht, weil ihc da keinen vermutet habe und dieser Shop zudem nicht wie oben gesagt auf der Seite von nokia.de gelistet ist ;)

Ich spare 5€ , wenn ich diese Taktung (60/1) behalte. Wenn ich die andere Nehme, dann zahle ich erst mal 3€ für die Taktung und habe dann nur noch eine Ersparnis von 2€.

Die Ersparnis rechnet sich bei mir, da ich doch mehr Telonate habe, die deutlcih über eine Minute liegen ;)

Hatte das 7210 nun auch mal in der Hand zum testen, aber ich muß sagen, das mir das Handy absolut niocht gefällt. Zu verspielt, zu kindisch, zu aufgesetzt. Da ist mir das nüchterne eines 6310i einfach lieber... MMS etc. sind für mich kompett uninteressant, der preis liegt mir persönlich zu hoch, der Tastenpunkt war nicht ganz sauber :( Top war allerdingsdas Display

Habe jetzt mal durchgerechnet und festegstellt, das ich mit einer 60/1 Taktung viel Geld sparen kann, momentan sin des um die 5 €, da ich doch sehr lange telefoniere...Rechnet sich also nicht wirklich, wenn ich mehr Geld für eine angeblich bessere Taktung bezahle...