-
Das denke ich nicht, denn ein Mobilfunkabieter muß mir die Kosten mitteilen können (bzw. die Infos), und zwar ohne das ich mich darum kümmern muß. Eine Telefonnummer wäre sehr bedenklich, denn dagegen würde ich mich beschweren, weil das wohl auch nicht zulassig ist, denn ich müßte jede Nummer dann wohl mindestens einmal im Monat checken oder mir direkt die Vertragsdaten des jeweiligen eintragen mit dem Hinweis, dann und dann kann er wechseln, weil da der Vertrag ausläuft...
ich hoffe ja mal, das es immer noch auf eine mobile Option wie bei o2 hinausläuft...
-
Zum Glück gibt es für richtige Defekte ja mittlerweile eine 2jährige Garantiezeit..
Und wer unbedingt etwas besonderes für sein Handy haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, der muß dann wohl leider in den saueren Apfel beissen (auch wenn die Preise bei manchen NSC's überzogen sind), aber da hilft dann manchmal nur etwas suchen und handeln...
-
Na ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Vertrag sozusagen auf Eis zu legen.... und die GG zu bezahlen und zu kündigen.... Das Netz und der Empfang wird immer schlechter bei mir....
-
Geht sowas innerhalb der ersten 24 Monate und wenn ja, was kostet es dann? Habe bei o2 wie immer nichts dazu finden können 
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
T-Mobile schreibt auf der FAQ Seite folgendes:
Wie erkenne ich zukünftig, in welchem Netz der Angerufene telefoniert?
T-Mobile bietet pünktlich zum Start von MNP am 01.11.2002 komfortable Dienste zur Abfrage der Netzzugehörigkeit an.
Was das aber für Dienste sind verraten sie aber nicht. Ich hoffe nicht, dass man dafür zahlen muss, aber bei mir hat "komfortable Dienste" einen solchen Beigeschmack
:flop:
Gruß
JBlue
Alles anzeigen
Es darf eingentlich nichts kosten, denn schließlich mußt du ja vorher wissen, in welches Netz du anrufst und welche Kosten dir bei einem Anruf entstehen 
-
Ich meine, ich hätte den schon irgendwo mal in einer Anzeige gesehen, aber es kann auch gut sein, das ich mich irre...
-
Mein Problem ist, das ca. die hälfte meiner Gespräche unter eine Minute sind, die andere Hälfte aber dadrüber... Zudem sind die Telefonzeiten sehr unterschiedlich, da kommt dann auch wieder ein großer Unterschied zustande :(, das stimmt schon. Nur 3€ Zusatzkosten, nur um diese Taktung zu erreichen, ist relativ teuer...
-
Welche Taktung is besser?
60/1
oder
10/10 (wobei diese meistens erst durch einen Aufpreis von 3€ zu haben ist).
Welche Taktung benutzt ihr?
-
Re: Notebook - Zubehör ?
Zitat
Original geschrieben von Ecke
Aber was ist eine 10/100MBit LAN PCMCIA Karte? :confused:
Das ist nichts weiter als eine Netzwerkkarte, welche an ein Netzwerk angeschlossen werden kann, welches eine Geschwindigkeit von 10 MBit/100MBit unterstützt.
PCMCIA ist nur der sogenannte Steckplatz der Karte, den mittlerweile jedes Notebook haben sollte, auch ältere... 
-
Das liegt aber auch daran, das die Leute die Sachen falsch einstellen.... da kann ja eBay nihcts dafür