-
Wenn die karte schon seit Monaten gesperrt ist, dann wundere ich mich über deine 'schludrigkeit', dies anscheinend erst jetzt richtig indie Hand nehmen zu wollen, um eine Kündigung erwirken zu wollen.
Verstehe mcih nicht falsch, ich habe nicht gegen dich, aber es ist schon seltsam, warum du mehrere Monate den Vertrag weiterlaufen läßt, ohne igrnedwas handfestes zu unternehmen, zur Not auch mal in einen o2 Shop zu gehen...
-
Hatte ich überlesen, das du es direkt verschciken wolltest, mein Fehler
-
Geh doch trotzdem mal online bei o2 und schaue mal dort nach 
-
Aufsteig wofür??? Allerhöchstens zum sofortigen Wiederabstieg.
Sorry, das ich so denke, aber die ganzen Jahre lang wurde der Verein falsch geführt und teilweise benimmt er sich wirklcih wie ein Karnevalsverein....
-
eben, nur mal so ein Beispiel.
Ein NOKIA 6310 bekommst du mittlerweile mit Glück für 1€, wiederverkauf bei eBay ist für ca. 220€ (+/-) möglich,
ein 6310i kostet mit Vertrag um die 150€ aufwärts (Ausnahme sind die onlinehändler), wiederverkaufswert liegt so um die 330€ und mehr...
Kommt immer darauf an, wie du das Handy behandelst etc 
-
o2 schreibt selber nur, das man sich die letzten Rechnungen ansehen kann. Was das genau heißt, weiß keiner... aber dennoch wirst du wohl alles bezahlen müssen, da wird kein Weg daran vorbeiführen..
-
Ich denke ebenfalls, das noch Softwareprobleme bei den Handys aus dem Weg geräumt werden, um dann einen sehr stabilen und möglichst fehlerfreien Betreib zu gewährleisten, dnen wohl nicht nur ich habe lieber ein Gerät, welches stabil und ohne Fehler löuft, sprich ausgereft ist, als ein Gerät, was vollkommen verbuggt ist
-
Ich denke mal, das wird eins aus dem Asiatischen Raum sei, wenn ich mich nicht irre
-
Ist auch nicht anders aufgefasst worden, aber ich habe auch den Smilie vergessen
, drum kam es von meiner Seite falsch rüber ;).
Aber oben geschriebenes sollte eben klarmachen, warum ich bis zur Auszahlung des Betrages nicht so lange warten kann, was ich wie gesagt immer noch ziemlich komisch finde, weil, wenn ich es mal auf den Punkt bringe, auf ein Handy warte ich ja ach nicht 1-3 Monate und den Betrag, wenn man ein Handy sich zum Vertrag dazuholt, welchen ich bei Zuzahlung erbringen muß, muß ich ja auch sofort bezahlen und kann nicht erst Wochen später den Betrag begleichen.
-
Das ist NOKIA, manchmal weiß die eine hand nicht, was die andere tut