Hm, der gehört dann aber nihct zu diesem Shopverband (Frank irgendwas....) und wird, wenn ich mich richtig entsinne, auch nihct auf nokia.de aufgelistet
Beiträge von SiN
-
-
Wo ist denn am Saturn einer??????
-
Na ja, so begeistert bin ich da nicht.
Zum einen ein Rechtschreibfehler im Wort Vertrag. zum anderen ist bei dem Angebot einmal von einem o2 Profivertrag die Rede, dann, wenn man weiterklickt, ist es plotzlich ein o2 Genion Duo Vertrag... ja was denn nun????
Dazu kommt dann das hier
Zitatwenn Sie an einer Marketingstudie teilnehmen
nicht sehr erbauend, das heißt bei denen max. 5 Werbe SMS (die nur sie persönlich abschicken zuzüglich denen, die wohl dann von den Werbepartnern kommen).
Meine Meinung :flop:
-
Ist ja kein Problem und ich sage ja auch nur das, was ich und 3 weitere Leute erlebt haben... es kann ja auch sein, das andere Leute wieder ganz andere Erfahrungen gemacht haben ;).... nur bei mir waren sie eben negativ...
-
Ich muß fonez.de recht geben, denn ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Er hat ein Handy privat verkauft (wie es ausgeschrieben war, dazu kann ich nichts sagen) und nun hat er ein Gewerbe und macht ein Shop auf.
Und nun kommen 2 Leute, die sagen, das sie durch Kauf und weiterverkauf (ehrlich, wen interessiert das, wer was von wem gekauft hat. Es gehört nicht hier rein.) bekommen haben, ihrer Meinung nach fehlerhaft und nun wird ungerechterweise ein Vergleich gezogen, den viele Leute einfach übersehen, denn es ist ja einfacher, erst mal zu schreien.
Man sollte Shop und privat zu trennen wissen, was aber manche noch nicht können, so wie das ganze hier ausgeufert ist, leider :(.
-
Eiegntlich nur am Akku, denn wie soll die SIM-Karte auswirkungen auf den Akku haben bzw. auf die Standbyzeit??
-
Eben der nicht, der braucht immer so um einen Tag und Freundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben...
Ich würde eher den auf der Mittelstraße nähe Rudolfplatz empfehlen, wenn du vor 16.00 Uhr da bist, sollte es innerhalb von 15 Minuten kein Thema sein... sehr nett und sehr kompetent, machen aber ein update nur, wenn auch ein Fehler vorliegt ;)....
-
Was mich dann auch noch stutzig macht, ist, das es nach 2 Monaten dann derart öffentlich gemacht wird. Vielleicht sehe ich es falsch, aber ist das nicht eine arg lange Zeit und mußte das so breitgetreten werden, vor allem, da die Handynummer auch bekannt ist?!!?
-
Seit VIA damit mal angefangen hatte, Sound on board mitzuliefern, gibt es keine aktuellen Boards mehr, die dieses kleine Extra nicht auch hätten. Und wie schon gesagt, kann man diese ohne Probleme mittlerweile sehr gut deaktivieren

-
Mittlerweile geht es um den Zusammenhang, das es interpretiert wird, das fonez.de seine Handys nur so verschicken würde. Und ich bezweifle stark, das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war, denn dann hättest du Einzelteile bekommen. Und da ich jetzt nicht weiß, wie er die Anzeige aufgegeben hat, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.
Und das mit dem Morgentrottel bezieht sich meines erachtens nur auf den Zusammenhang --> Handy privat verschickt = schlecht verpackt (ohne BDA und was weiß ich) = fonez.de verschickt seine Sachen nur so ;
ohne den wahren Sachverhalt zu kennen, ist das beinahe schon unterstellung