Wobei ich mich frage, wer sowas braucht :confused: ?
Was bringt es, alles umzuleiten, wenn man am ende doch wieder bei A landet?? Wo ist der Unterschied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich mich frage, wer sowas braucht :confused: ?
Was bringt es, alles umzuleiten, wenn man am ende doch wieder bei A landet?? Wo ist der Unterschied?
Ich glaube, da kann man nichts mehr zu sagen, vor allem, weil auch nihcts fruchtet... ![]()
So kann man es auch machen, wenn man merkt, das keiner was kaufen will, sondern einem nur gute Ratschläge geben möchte, was passieren kann, diese Ratschläge aber nicht angenommen werden, weil ... ja, weswegen eigentlich... wenn du so erpicht darauf bist, dann biete sie doch an, aber jammere nicht nachher rum, wenn tatsächlich das FIAMT bei dir vor der Tür steht.... wir sind dann nicht die gleacktmeierten, sondern du... aber das weißt du ja alles....
PS: Unfreundlich braucht noch keiner zu werden, aber du schlägst langsam den falschen Ton an, würde ich mal so sagen.
Na ja, wenn ich mit Klamotten naß werden möchte, dann stell ich mich eher in den Regen, als das ich mich in die Badewanne setze...
Jetzt fängt es an, witzig zu werden ;).... (sorry, konnt es mir nicht verkneifen)
Ich denke mal, das morgen in den großem Zeitungen im Raum Köln (Stadtanzeiger, Rundschau, evtl Express und Bild) Anzeigen geschaltet sein werden... zur Not bin ich morgen abend auch mal da..
Ist da noch was am laufen oder wieder abgesagt oder wie?!?!?
Das ist aber bei allen Providern so.... und das geht auch nicht immer, wenn du Kunde bist, der immer Ärger hatte und immer wieder nachgefragt hatte, dann werden die dich wohl ziehen lassen.
Hatte bisher auch ein 6310 und war zufrieden. Nur da ich in nächster Zeit in die USA fahrem muß, brauch ich ein Handy, mit dem ich dort ohne Probs telefonieren kann. Und da ist das 6310i genau das richtige.... ![]()
Na ja, mal abwarten, wenn ich heute mein 6310i in der Hand halte.... wenn das wirklich so schlecht ist, dann darf Nokia eben was dran machen...