Morgen bekomm ich mein 6310i ![]()
(aus einem eBaykauf)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... vor allem, da das 6310 schon top war..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen bekomm ich mein 6310i ![]()
(aus einem eBaykauf)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... vor allem, da das 6310 schon top war..
Ein Glück, das ich den Ton aus habe und manche Werbungen nicht sehe ![]()
Das ist eine gute Frage.... Nur um sicher zu sein, den Markt, den ich kenne, der ist in diesem 'Neven-Du-Mount-Carré' und hat ungefähr seit Anfang des jahres eröffent und ist ebenfalls an der Breitestraße.
Und für einen Umbau oder ähnliches ist es eigentlich zu früh gewesen... kann mir nur vorstellen, das die Zwischenpassage von der U-Nahn eröffent wird und vielleicht ein Durchgang zum Karstad geschaffen wurde und damit eine Anbindung an den Olivandenhof und den Neumarkt, aber eine Neueröffnung ist doch etwas seltsam... (ausschließen möchte ich dies nicht), es ist eben nur seltsam :confused:
?!?!? Äh, das kann nicht ganz sein, da der Pro-Markt schon vor ca. 6 Monaten seine Pforten geöffent hat und ich dort auch schon mehrmals billige DVDs gekauft habe. Und ein 2ter Pro-Markt wäre mir nicht bekannt..
Ich sag nur, das alles möglich ist ![]()
Wer lesen kann ![]()
ZitatLeider ist mein Shop noch nicht fertig, trotz Allem soll es aber ein paar Angebote geben
![]()
Der Shop ist ja noch nicht fertig, drum ist die Seite leider
immer noch nicht online...
Am Anfang war ich bei D1 und was ich da sagen muß, war vor allem eine sehr gute Sprachqualität. Leider ist das Netz immer teurer geworden und auch D2 ist aus meiner Sicht von den reinen Preisen her nicht gerade billig. Dennoch haben diese beiden Netze meiner Meinung nach die beste Sprachqualität, was sich aber auch in den Preisen niederschlägt. Mit E+ habe ich sporadisch mal telefoniert und war einfach nur entsetzt (ist jetzt 2 Jahre her (hatte einen Vertrag übernommen, der auslief). Dann bin ich aufgrund den Preisen zu o2 gewechselt und war anfangs begeistert, aber mittlerweile nicht mehr. Verbindungsprobleme (und zwar massive) zu D2, E+ geht einigermaßen, aber nur, wenn ich vollen Empfang habe und zu D1. Das wars dann aber auch schon. Was bei o2 aber hervorragend ist, ist zum einen die Hotline (aus meiner Sicht sehr kompetent) und die 'mobile Option', denn da spart man wirklich Geld (aber ich werde wohl vorzeitig wieder zu D1 oder D2 wechseln).
Re: bent
ZitatOriginal geschrieben von sbo
Da mich das Löschen der SMS auch stört (jedes Zeichen wird einzeln gelöscht, wenn Du nicht über MENÜ gehst) hätte ich mal ne Frage wie sich das nach dem Softwareupdate verhält. Kann man dann wie früher die SMS komplett löschen??
thx sbo
Nein, leider nicht, aber das finde ich auch gut so, wenn ich an frühere Handys von Nokia denke, wenn ich da schon mal versehentlich ganze SMS gelöscht habe, nur weil ich zu lange auf dem köschen Konpf war, so bin ich jetzt ganz zufrieden, das man das nur über das Menü machen kann
Also ist neben der Connect die Funky auch noch lesenswert... das freut mich doch... ;)...
Soweit ich weiß, kann derjenige, der den Thread eröffnet hat, ihn auch schließen, wenn es in der Software nicht explizit verweigert wurde..