Welche ist lesenswert, welche ich gut, welche schlecht? Suche zeitweise mal eine gute Lektüre für zwischendurch, weiß aber nicht so ganz, was ich von der Connect halten soll.
Beiträge von SiN
-
-
Ich habe Kalendereinträge en masse, nur weiß ich nicht, wo und wann... :(,
ZitatEs gibt keine neuere, Du hast die neueste drauf.
Laut dem anderen Thread, wo die Softwares aufgelistet sind, gibt es eine neuere... die vor allem Bluetooth Probleme beheben soll.. das wäre nciht schlecht, denn mich stört dieses Timeout.PS: Wenn es nur Klingeltöne wären, dann wäre es auch kein Problem...;)
-
Und das, obwohl web.de die Adresse überprüft....
-
Dumm nur, wenn ich die angeblich neuste SOftware habe (v4.20) und sich der Shop weigert (was mich wundert), einfach so ein update zu machen...

-
Das mache ich sowieso. Ist einfach nur noch mal eine kleine Sicherheit, wenn ich was unwichtiges übersehen habe... ich denke mal, am besten und einfachsten würde es wohl gehen, die Software updaten zu lassen..

-
Habe mein 6310 verkauft, da ich aber nicht weiß, was ich wo wie für welche Einstellungen gemacht habe, ist mir sein einziger Code für das Zurücksetzen sehr lieb ist..
-
Ich denke, dieser Code reicht mir schon.... Thx euch allen, obwohl ein kompletter Reset auch nicht zu verachten wäre

-
Wie lautet der Code, um ein 6310 in seinen Ursprungszustand zurückzusatzen? Hab in den gesamten Unterlagen nichts gefunden, keinen Code, rein gar nichts

-
Ich selbst habe den CANON 1240U. Ist zwar etwas laut, aber hat aus meiner Sicht einen sehr guten Scan. Leider ist der Preis mit 150€ nicht gerade billig, aber Photoshop Elements gibt es ebenfalls mit dabei..
-
Aua, steht ja überall das gleiche drin...