Nach Lesen seiner Berwerungen hätte ich die Finger davongelassen, aber nur, weil ich ein gebranntes Kind in dieser Hinsicht bin.
Beiträge von SiN
-
-
Na ja, ich war vor Jahren mal da, war aber schon damals sehr voll, so das ich mich entschieden habe, dort nur noch bei wichtigen Anlässen vorbeizuschauen so wie letztes Jahr bei 1Live zu einem Talk, der aufgezeichnet wurde und dieses Jahr bin ich nur Samstag abend da, weil Manowar spielen..

-
So um die 50 dürften es sein...
-
Dann würde mir nur noch von o2 der Starter Tarif einfallen.
Vertragslaufzeit ab 3 Monate
125 SMS inklusive
keine Grundgebühraber eben 4,95 Mindestumsatz (wird aber auf die SMS angerechnet, wenn ich das soweit gesehen habe...) (oder so ähnlich... mal durchlesen
) -
Arbeitsrechner:
Intel P4 2,2Ghz (N)
512 MB PC333 RAM
Radeon 7500 (original)
2x80GB IBM RAID
Windows XP prof.Surfrechner/Spielerechner:
AMD XP2000+
512 MB PC333
Radeon 8500 (original)
80GB IBM
Windows XP prof.2.Rechner:
P3 600
768MB PC100 222
TNT1
6GB IBM
Windows 2kServer:
P3 1,13 Ghz
1024MB PC133 222
GeForce2 Ti
100GB IBM
Windows XP homeLaptop
Duron 1 Ghz
256MB PC 133
ATi M1
20GB
Windows XP homeund nun haltet mich alle für verrückt

mal ein kleines update ;)...
-
Mir sind solche Machenschaften noch nie untergekommen bei eBay, vielleicht hatte ich bisher nur Glück...
-
-
Re: O2-Netzabdeckung Oberbayern???
ZitatOriginal geschrieben von Lulubaby
Wenn ich das mit der City-Option richtig verstanden habe, funktioniert diese in o. g. Beispiel nur, wenn ich von Freising (08161) in die entsprechenden Regionen telefoniere(, oder zählen bei einer so kleinen Stadt auch die zum Landkreis gehörenden Ortschaften....)?
Ich denke mal, das wird nach der Vorwahl berechnet.
-
Wohl nur eine Info, das wenn du mehr als 70€ im Monat vertelefonierst, doch wohl ehger in diesen Tarif wechseln solltest. Auch als Privatmann kann mal ja solche Verträge abschließen, hab ich zumindest mal gehört. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht so genau, aber es steht nirgens bei den Tarifen, was man sein muß, um diesen Vertrag abzuschließen.
-
Zumal man nur aufgrund der Bezahlung des GG-Betrages nichts macht, außer den Handypreis zu resubventionieren. Erst, wenn du telefonierst, erbringst du eine Leistung, die sich für die MF auch lohnt.