Sobald ich mein 6310i habe, gehe ich mal zur Mittelstraße in Köln und schau mal, was die sagen. Bisher waren die immer sehr gut und sehr schnell....
Beiträge von SiN
-
-
Wenn du kelin Handy brauchst, dann schau mal bei Debitel
Hier noch die Übersicht für alle Netze
24 Monate keine Monatsgrundgebühr
Minutenpreis ins Festnetz von 0,09 bis 0,49 €
Kein Aktivierungspreis -
Man muß aber auch klar unterscheiden. Im Chartbereich, wo die Musik einen Lebenzeit von knapp 5 Wochen hat (Außnahme Top 10), wundert es mich nicht, das gebrannt wird, was das Zeug hält. Wer bitte braucht x Maxis oder CDs, wo die Hälfte aller Songs wie ein Lied klingt? Aber es gibt eben noch genug Leute, die das nicht verstehen und weiter kaufen.
Gerade im Metalbereich wird zwar auch gebrannt, aber dort sind es größtenteils nur alte Lieder, die in ihrer Form nicht mehr zu bekommen sind und die großen wie Metallica, AC/DC etc. die kleineren bleiben da weitesgehend verschont.
Was ich damit sagen möchte, ist, das sich handgemachte Musik immer noch bezahlt macht. Ich kaufe lieber 2 schweinisch teure Metal-CDs, als 4 Chart Retourten im Angebot, denn ich zumindets weiß, das ich mit den 2 CDs weit mehr Spaß haben werde... (nur leider geben diese CDs auch kaum Gewinn ab zum leidwesen der Plattenlabels... drum lebe der Underground :D)
-
Re: fonmarkt goes O2
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
... unserem Umzug nach Köln gekoppelt werden. So gegen November...Da freu ich mich aber... :D.... habt ihr dann auch einen Laden?? Falls ihr bisher noch keinen hattet?"??"
-
Was ist denn eine automatische Tastensperre??
-
Radio?!?!?!!? Was ist das???

Habe früher mal 1Live gehört, aber das ist auch vorbei, nur Schrott Musik... nun morgens mal RadioErft, das wars dann aber auch schon für den Tag

-
Sehe ich das richtig, das ein 6310i für 0€ über den Tisch geht und noch 10 Monate GG-frei ist, wovon aber wiederum 3 von o2 erstattet werden oder 10 Monate + 3 Monate GG-frei von o2 zusätzlich?
-
Ich meine, bis 16.30 sollten die aufhaben, kann aber auch 16 Uhr sein..
-
Ja. Wenn es er ist, den ich denke, sind mir zuviele rote drin (was zwar nichts über den Anbieter selbst aussagt), nur habe ich schon mal so was ähnliches erlebt, leider, deswegen bin ich bei mehr als 3 roter abgeschreckt.
-
Hehe, ich glaub, ich kenn den Anbieter
war auch schon am überlegen, nur mich schreckte etwas ab, nur das ist eine andere Sache ;).... aber das mit dem Update ist doch keine große Sache....geh zum nächsten NSC und laß dir die neuste Software draufmachen, soweit sie die denn schon da haben