Auch wenn das jetzt etwas arrogant kling, aber wer sich ein Produkt aus dem IT-Bereich direkt nach erscheinen kauft, ist eben der Dumme. Alle Welt weiß, das die Preise nach erscheinen eines Produktes einfach nur überteuert sind, um dann angepasst zu werden..
Beiträge von SiN
-
-
Ich sag ja, ich blicke da nicht mehr so ganz durch...

Wobei ich mich wundere, wo die 9,95€ Grundgebühr herkommen, denn diese Grundgebühr soll es doch laut o2 selber erst vorraussichtlich ab Oktober 2002 geben, die Gebühr im Moment kostet 12,95€, sind also 3€ mehr. Was passiert dann mit diesen 3€????
-
Es geht mir um diesen Passus
ZitatO2 Genion oder Genion Duo
Dort wird ja explizit fü reinen O2 Genion geworben, aber später nirgens mit einem weiteren Wort erwähnt, was die Geräte damit kosten etc. Ein DUO ist für mich vollkommen uninteressant
-
Ich blick da langsam nicht mehr durch. Gelten diese Preise nur für einen DUO Vertrag? Was ist, wenn ich einen einfachen Vertrag suche?
-
Und wieder gleichgezogen... 162/162... aber wer will schon einen Mann auf Platz eins ;)..
-
Gehe über GPRS ins WAP, um so meine Mails zu lesen. Habe bei o2 den GPRS Tarif gewählt, der nur pro Seite abrechnet, ist schon nicht schlecht
-
Das mit der Haftung ist schon klar, es geht nur darum, das ich den Vertrag aufgrund der Möglichkeit verlängere, das mein Kumpel die Nummer, welche er nun schon 6 Monate benutzt, weiterhin benutzen kann und ich dann ein neues Handy bekomme ;). Und da er bei mir um die Ecke wohnt, ist das mit dem Mißbrauch eigentlich kein Problem
(wenn sich der Provider darauf einläßt)... Aber danke für die Info 
-
Bei mir lädt es minimal langsamer... aber ist nicht der Rede wert, solange es aus welchen Gründen auch immer nicht noch langsamer wird

-
Was bewirkt ein negativer Schufaeintrag? Können die Netzbetreiber dann jemanden ablehnen oder wie läuft das agnze ab? Es geht um die Übernahme eines Vertrages, den ein Kumpel übernehmen soll, allerdings ist oben das Problem wegen des Eintrages.
Macht es da einen Unterschied, ob der Vertrag komplett überschrieben wird oder nur das Konto geändert wird? -
Habe ein Nokia 6310 (benutzt) abzugeben, mit Garantie (Handbuch),( Karton weiß ich nicht, ob ich den finde) Das Handy wurde ende April gekauft und ist voll funktionsfähig.
Dachte an einen Preis von VB 222€
Über den Preis läßt sich verhandeln. Schreibt mir eine PM oder Mail.