Wieso sollte man da ein SoKüRe haben?? Nur weil du umgezogen bist, wofür der Provider nichts kann? Wohl eher nicht.
Beiträge von SiN
-
-
Das wäre auch gut, wie gut, das ich schon o2 mit der mobile Option benutze...
-
Ständige Erreichbarkeit, das ist mir wichtig... aber ansonsten hat sich nichts verändert... es ist mir manchmal immer noch peinlich, wenn mein Handy in der UBahn oder sonstwo klingelt, weil ich vergessen habe, es auf Lautlos zu stellen

-
Ich denke, es wird langfristig wieder billiger, man denke nur mal an die Rufnummermitnahme, da kann dann keiner mehr wissen, in welches Netz dann angerufen wird...
-
Würde dann eher vorbeikommen, da ich in nächster Zeit sowieso nach Osnabrück muß, es sei denn, ihr habt kein Ladengeschäft, das wäre dann Pech.
Aber sehe ich das richtig, das, wenn ich mir einen Genion Home Vertrag hole, ich mir auch ein Subventioniertes Handy holen kann? Ich weiß, eine dumme Frage, aber ich frage lieber vorher immer nach

-
Dann will ich mal nicht nachstehen

1) The Rock (unerreicht vom Feeling, die Darsteller, Story und Musik, es stimmt einfach alles, allerdings nur in der uncut Version)
2) Tage wie dieser (schöner Film, den mann sich immer wieder gern anschaut, denn Clooney und Pfeiffer harmonieren mehr als genial miteinander)
3) From Dusk til dawn (was soll man dazu noch sagen außer KULT)
4) Braveheart (einfach ein Meisterwerk im Original)
5) teilen sich 2 Filme, zum einen 'Titanic' und 'Matrix' -
Laut o2 sollen die Klicks folgendermaßen abgerechnet werden.
web.de ist ein Klick, logischerweise
gmx.de ist ein weiterer Klick.
aber rufe ich jetzt als startseite web.de auf und die nächste Seite ist ebenfalls eine web.de/***, dann soll sie nicht als neuer Klick zählen, da es ja keine neue Seite ist. Insofern ist das Abrechnungsprinzip (wenn es denn funktioniert) einfach und kostentransparenter als bei den anderen Anbietern. -
Konnte beim 6310 noch nichts mit Staub feststellen, mal hoffen, das es beim 6310i genauso wird....
-
Hat sich schon erledigt, weil es von meiner Seite aus nicht zustande kommt wegen einigen Ungereimtheiten
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8161
Habe den Preis mal etwas gesenkt, wenn es keiner möchte, dann stelle ich es bei eBay ein.
Kostenpunkt 200€ inklusive Versand, anbei Kaufbeleg, Karton, CD und die Handbücher neben dem Handy, dem Akku und dem Netzteil.
Die Farbe des Handys ist 'JetBlack'.
Komme aus der Nähe von Köln, Übergabe wäre möglich auch im Gebiet Rhein/Sieg/ Düsseldorf