Das 6310(i)... ausgereift bis zum Schluß...
Beiträge von SiN
-
-
Komme aus Hürth, ist zwar etwas weiter weg von Bonn, aber ich denke, das wird egal sein

-
@ lart
Handys haben die aber nicht, oder???
-
Dann hab ich ein kleines großes Problem: Habe eine XtraKarte gefunden, welche aber ca. 2 Jahre nicht mehr benutzt wurde. Kann man die noch reaktivieren oder sollte ich es direkt sein lassen? Die Telekom bietet doch auch Umschreibeverträge an, um aus einer Xtra einen ganz normalen Vertrag zu machen...
-
Das wird wohl kommen müssen, hoffe ich, denn ich habe keine Lust, unwissend mit ungewissen Kosten zu telefonieren..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
wenigsten bei der Kündigung:confused:
Ja, leider nur da. Ansonsten war der Service sehr schlecht. Drum hab ich mich auch gewundert, das das so gut geklappt hat.
-
Da hab ich ja noch viel Glück gehabt.. hab einen Vertrag bei Debitel telefonisch gekündigt und das Schreiben war 3 Tage später da... das ist wirklich ein guter Service...
-
... die ein 6310i (möglichst in silber) haben und das schön billig ist? So schöne kleine Geschäfte, die mal auf sich aufmerksam machen möchten? Oder eben Versandhändler, die billig sind. Würde mich über Links oder Shops freuen ;)...
-
LEider sind Menschen zu sehr viel bescheuertem fähig als nur so was... ich möchte aber keine Bespiele nennen, aber es gibt krassere Sachen
leider -
Ich würde noch etwas warten ;)... die Geschäfte haben ja noch nicht mal auf