Sie sieht wie am erstentage aus, sei es meine o2, meine Debitel D1 und meine alte Xtrakarte ![]()
Beiträge von SiN
-
-
Re: Kaufhilfe Notebook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spy
- 3,2kg oder weniger
- gute Akkulaufzeit
- Pentium 4 Mobile
- min 256 MB DDR- Ram
- min 30GB Harddisk
- min SXGA Auflösung
- annehmbare Grafikkarte
- Preis bis 2500€Die neuen Sonys sollen eine gute Akkulaufzeit haben, nicht schwerer als 3,2 KG sein und oben genannte Anforderung unterstützen, allerdings sind die NBs teurer als 2500, kosten im Schnitt so um die 3000€
-
So um die 50€ werden es wohl sein...
-
Wobei ja auch nicht alle betroffen sein sollen.... zum Glück...

-
Wieviel möchtest du denn ausgeben und für was soll der Rechner geeignet sen und was brauchst du nicht? Monitor etc??
-
Sieht für mich nach einer Kombikarte aus, wo auch ein Moden eigebaut ist... dann sind Treiber extrem wichtig, denn Kombikarten werden dann nur über diesen Treiber eingebunden, auch ins LAN (zumindest war das so vor 3 Jahren...

-
Dürfen die das denn? In dem Vertrag stand damals nichts davon drin, also hat eigentlich der Anbieter nicht das Recht, diese Nummer wieder zu vergeben, oder irre ich mich?
-
Zitat
4310 199,90€
Was ist das denn für ein Handy??? Ich dachte, NOKIA hat keine Handys im 4xxx Bereich :confused:
-
Nur noch 2 Kategorieren?? Ich kenn noch 3, wäre aber gut, wenn es nur noch 2 wären...dann wird es endlich mal wieder etwas übersichtlicher

-
Debitel schaut leider wirklich sehr genau auf den Umsatz.
Ich wollte auch, bevor ich meinen Vertrag telefonisch gekündigt habe, ein Angebot für das 6310i haben (sollte 190€ kosten). Die Tophandys sind immer im Preis sehr hoch angesetzt. Trotzdem sollte deine Freundin bei Debitel noch mal anrufen, um nach dem Preis einer Vertragsverlängerung für das 5510 zu fragen. Es kann unter Umständen sein, das er etwas moderater ausfällt.Und eine Liste gibt es nicht, die liegt bei Debitel schön unter Verschluß :(...