ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Das T68i![]()
:p
Ist auch vor allem ein NOKIA Handy.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Das T68i![]()
:p
Ist auch vor allem ein NOKIA Handy.....
Sind das Original T-Mobile Verträge??
Netzabdeckung? Privates Handy und Firmenhandy....
Das ist immer so eine Frage... Farbe, Zustand spielen da sicherlich eine Rolle....
1x Siemens Headset (war bei meinen C35i dabei gewesen) nie benutzt, Bild kann geschickt werden = 10€
1x Handytasche für ein Nokia 6210/6310 (schwarz) = 10€
Vielleicht kann es einer brauchen:
1x Microsoft Works Suite 2000 (gebraucht, original) = 30€
Preise jeweils inklusive Versand. Preise sind jeweils VHB.
Soll die neuste Software sein, nur kennen die meisten Shops diese wohl noch nicht
Was ist an diesem Shop eigentlich so besonderes dran????? Ich kenne ihn noch nicht, aber lese in letzter Zeit viel über diesen Shop... nur ist die Seite von denen nicht gerade aktuell
Wieso lächerlich? Nur weil es Quam vielleicht nicht schafft, Online Rechnungen auszustellen und weiterhin die Papierform nimmt, ist das kein Grund zu kündigen. Quam wird sich in diesem Fall mit dem Passus
ZitatÄnderungen vorbehalten
absichern, so das man nicht sonderkündigen kann. Kleinere Änderungen, die nicht das Telefonieren einschränken bzw. verhindern, sind also größtenteils hinzunehmen, und da es hier nur um die Form der Rechnung geht und das Angebot von Quam kam, der den Kunden damit gebunden hat, kann Quam auch darüber entscheiden, ob er die Online- Rg macht oder dies abändert... daher oben genannter Passus
Ich denke mal, in jeden Vertrag steht auch drin
ZitatÄnderungen vorbehalten
Somit gibt es keinen SoKüRe-Grund.
Ich verstehe es auch nicht, warum hier Methoden angeprangert werden, die einem selbst nicht passen, aber weder sitten- noch sonst irgendwie geschäftswidrig sind.
Drum, du mußt ja nichts tauschen oder kaufen... irgnorieren wäre das bessere Argument gewesen, denn jeder ist für sein Handeln und sein Tun selbst verantwortlich ![]()