Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?
Beiträge von SiN
-
-
Im BIOS die VGA Reihenfolge von PCI/AGP auf AGP/PCI umstellen. Dann sollte es eigentlich laufen
-
Kann für Kurzmitteilungen aber komischerweise nur einen Ton angeben, aber nichst zum vibrieren..
-
Etwas komplizierter ist das schon. AGPx2 und AGPx4 unterscheidet sich zwar nur durch die Bandbreite (AGPx4 wird noch nicht mal zu 75% ausgenutzt), aber leider ist AGPx4 auch auf manchen Boards mit manchen GraKas sehr instabil.
Zudem ist dein Board aber maximal zu AGPx4 fähig, dank dem AGP Port.
-
was kann das sein, wenn der Vibrationsalarm im lautlosen Zustand mal funktioniert und mal nicht? Bei SMS funktioniert er einwandfrei, allerdings bei manchen ankommenden Telefonaten tut sich gar nichts mehr....
-
Ok, dann hatte ich wirklich einen :gpaul:

-
T-D1 bietet den Prepaid Karten seit neusten MMS und GPRS an, die MMS Preise sind genau die gleichen, wie oben genannt.
ZitatAlles anzeigenBunte Bilder auf dem Xtra-Handy - die Prepaidkarte von T-Mobile kann ab 3. Dezember auch mit dem neuen Multimedia Messaging Service (MMS) umgehen. Voraussetzung dafür ist aber die GPRS-Fähigkeit Ihres Handys. Auch der Datendienst GPRS wird erstmalig für die XtraCard freigeschaltet.
Wer sich also für den neuen Dienst "XtraMMS" anmeldet, muss gleichzeitig den GPRS-Dienst "XtraData" beantragen. Dies ist über die kostenlose Kurzwahl 2020 möglich, es empfiehlt sich hier aber ein Anruf bei der Hotline, damit auch wirklich überprüft wird, ob Sie alle Voraussetzungen erfüllen. Wem noch das passende Handy fehlt: Das SonyEricsson T300 inklusive CommuniCam MCA-25 wird es bald im Angebot geben.
Das Sparschwein geschlachtet
Der Versand einer XtraMMS mit einem Volumen von bis zu 30 Kilobyte wird 0,59 Euro kosten, für eine MMS mit einem Umfang von 30 bis 100 Kilobyte fallen 1,29 Euro an. GPRS kann aber auch für WAP oder den Internetzugang über den Laptop genutzt werden: Die Abrechnung von XtraData erfolgt primär volumenbasiert, der Tagesnutzungspreis beträgt 0,09 Euro, der Volumenpreis beläuft sich auf 0,29 Euro je 10 Kilobyte Datenblock.
Nur wenige Monate nach der Einführung des zählt T-Mobile Deutschland bereits 30.000 MMS-Kunden, die pro Monat mehr als 100.000 Nachrichten verschicken. Die Angebote XtraMMS und XtraData sind zunächst bis zum 31. März 2003 befristet.
Quelle: Onlinekosten.de
Ob ich da jetzt was durcheinanderbringe, weiß ich nicht
-
Kann es sein, das du die Preise für die Prepaid Karten genannt hast? Denn diese Preise gelten für die Prepaidkarten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Wenn der Vertrag bis 2004 läuft, dann kannst Du auch erst zum Ende der Laufzeit kündigen. Eher wird o2 den Vertrag nicht lösen.
No way!Führ doch Deine Probleme bitte mal aus.
Wo hast Du Ihn abgeschlossen und in welchem Tarif?Bis die Tage...
Jörg
Ist eine sehr lange Geschichte. Abgeschlossen würde der Vertrag als o2 Genion (Homezone) in einem Media Markt. Dann gab es massive Probleme mit der Homezone, mit der Sprachqualität, dann wieder nichts, dann wieder die Homezone, dann würde von o2 angeboten, den Vertrag downzugraden auf den Select Tarif, aber die Sprachqualität wurde gerade bei mir zu hause immer schlechter, zu D2 sind damals zeitweise keine Gespräche mehr zustande gekommen, ich war nicht erreichbar (Die Schreiben mit dem Hinweis, das die Sprachqualität sind angeblich aber nie angekommen). Kurzum hab ich mir einen anderen Vertrag angelegt und bin nun glücklich, ärgere mich aber etwas um die momantlich anfallenden Kosten und wollte einfach nur wissen, ob man den Betrag u.U. nicht komplett bezahlen kann, da ich eh keinen Umsatz mehr generiere.
Mehr ist da nicht.
-
Moin, ich möchte meinen Vertag kündigen, so weit, so (schön für mich), so (unschön für o2).
Nun aber das Problem: Der Vertrag läuft noch bis ende April 2004.
Meine Frage (vielleict direkt an die o2 Mitarbieter hier):
Gibt es die Möglichkeit, gegen Zahlung der kompletten Restgrundgebühr den Vertrag direkt zu kündigen? Sprich, das mit der Einmalzahlung der Vertrag direkt endet.
INFO dazu: Ich generiere absolut keinen Umsatz mehr, da ich einige Probleme hatte, die ich nicht näher aufführen möchte.