Beiträge von SiN

Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?

was kann das sein, wenn der Vibrationsalarm im lautlosen Zustand mal funktioniert und mal nicht? Bei SMS funktioniert er einwandfrei, allerdings bei manchen ankommenden Telefonaten tut sich gar nichts mehr....

T-D1 bietet den Prepaid Karten seit neusten MMS und GPRS an, die MMS Preise sind genau die gleichen, wie oben genannt.

Quelle: Onlinekosten.de

Ob ich da jetzt was durcheinanderbringe, weiß ich nicht

Ist eine sehr lange Geschichte. Abgeschlossen würde der Vertrag als o2 Genion (Homezone) in einem Media Markt. Dann gab es massive Probleme mit der Homezone, mit der Sprachqualität, dann wieder nichts, dann wieder die Homezone, dann würde von o2 angeboten, den Vertrag downzugraden auf den Select Tarif, aber die Sprachqualität wurde gerade bei mir zu hause immer schlechter, zu D2 sind damals zeitweise keine Gespräche mehr zustande gekommen, ich war nicht erreichbar (Die Schreiben mit dem Hinweis, das die Sprachqualität sind angeblich aber nie angekommen). Kurzum hab ich mir einen anderen Vertrag angelegt und bin nun glücklich, ärgere mich aber etwas um die momantlich anfallenden Kosten und wollte einfach nur wissen, ob man den Betrag u.U. nicht komplett bezahlen kann, da ich eh keinen Umsatz mehr generiere.

Mehr ist da nicht.

Moin, ich möchte meinen Vertag kündigen, so weit, so (schön für mich), so (unschön für o2).

Nun aber das Problem: Der Vertrag läuft noch bis ende April 2004.

Meine Frage (vielleict direkt an die o2 Mitarbieter hier):

Gibt es die Möglichkeit, gegen Zahlung der kompletten Restgrundgebühr den Vertrag direkt zu kündigen? Sprich, das mit der Einmalzahlung der Vertrag direkt endet.

INFO dazu: Ich generiere absolut keinen Umsatz mehr, da ich einige Probleme hatte, die ich nicht näher aufführen möchte.