o2 Kündigung.... Fragen

• Moin, ich möchte meinen Vertag kündigen, so weit, so (schön für mich), so (unschön für o2).

Nun aber das Problem: Der Vertrag läuft noch bis ende April 2004.

Meine Frage (vielleict direkt an die o2 Mitarbieter hier):

Gibt es die Möglichkeit, gegen Zahlung der kompletten Restgrundgebühr den Vertrag direkt zu kündigen? Sprich, das mit der Einmalzahlung der Vertrag direkt endet.

INFO dazu: Ich generiere absolut keinen Umsatz mehr, da ich einige Probleme hatte, die ich nicht näher aufführen möchte.

***data downloading***

• Wenn der Vertrag bis 2004 läuft, dann kannst Du auch erst zum Ende der Laufzeit kündigen. Eher wird o2 den Vertrag nicht lösen.
    No way!

Führ doch Deine Probleme bitte mal aus.
    Wo hast Du Ihn abgeschlossen und in welchem Tarif?

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Ich versteh zwar den Unterschied nicht, ob du nun jetzt zu 2004 kündigst und monatlich die GG abgebucht wird, oder ob du jetzt zu 2004 kündigst und die GG im Voraus bezahlst.

Du kannst ja auch jetzt zu 2004 kündigen und dein Rechnungskonto bei O² per Überweisung auffüllen, das dann da direkt das Geld verrechnet wird.

Bleibt sich aber alles beim selben. Dein Vertrag läuft 2004 aus.

• Wie kann ich den mein Rechnungskonto auffüllen? Heißt das, wenn ich X Euro zuviel bezahle, das ich meine nächste Rechnung negativ ist und ich Geld b ekomme, oder unterschlagen die das?

• Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Wie kann ich den mein Rechnungskonto auffüllen? Heißt das, wenn ich X Euro zuviel bezahle, das ich meine nächste Rechnung negativ ist und ich Geld b ekomme, oder unterschlagen die das?

Wieso sollen die das Unterschlagen?:confused:

Du hast das dann als Guthaben auf deinem Konto. Erster Posten auf der Rechnung.

Mfg

• Und was geb ich als Verwundszweck an, oder woher wissen sie das es von mir kommt? Zahl ich dann auch die 1,5 Euro für eine Überweisung extra?

• Zitat

Und was geb ich als Verwundszweck an, oder woher wissen sie das es von mir kommt?

IMHO Vertragsnummer / Kundenummer. Der name auf den der vertrag läuft.

Frag doch zur Sicherheit nochmal die Hotline.

Mfg

• Zitat

Wie kann ich den mein Rechnungskonto auffüllen? Heißt das, wenn ich X Euro zuviel bezahle, das ich meine nächste Rechnung negativ ist und ich Geld b ekomme, oder unterschlagen die das?

Warum willst Du Dein Kundenkonto "auffüllen"?
    o2 "arbeitet doch dann mit Deinem Geld!
    Laß es Dir lieber monatlich von Deinem Konto abbuchen.
    Da bekommst Du wenigstens Zinsen, nicht o2.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Ist eine sehr lange Geschichte. Abgeschlossen würde der Vertrag als o2 Genion (Homezone) in einem Media Markt. Dann gab es massive Probleme mit der Homezone, mit der Sprachqualität, dann wieder nichts, dann wieder die Homezone, dann würde von o2 angeboten, den Vertrag downzugraden auf den Select Tarif, aber die Sprachqualität wurde gerade bei mir zu hause immer schlechter, zu D2 sind damals zeitweise keine Gespräche mehr zustande gekommen, ich war nicht erreichbar (Die Schreiben mit dem Hinweis, das die Sprachqualität sind angeblich aber nie angekommen). Kurzum hab ich mir einen anderen Vertrag angelegt und bin nun glücklich, ärgere mich aber etwas um die momantlich anfallenden Kosten und wollte einfach nur wissen, ob man den Betrag u.U. nicht komplett bezahlen kann, da ich eh keinen Umsatz mehr generiere.

Mehr ist da nicht.

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!