Bist du dir sicher, das das nur 145 Minuten waren?!?!!? Habe eine gesehen, die 180 Minuten lang war....
Beiträge von SiN
-
-
Nach der Anzahl der USer/Files darfst du nicht gehen, die werden immer noch falsch angezeigt. WIchtig ist auch, ob du eine Firewall hast und/oder noch hinter einem Router sitzt, der vieles abblockt.
-
Gerät funktioniert einwandfrei, ist nur zum testen einmal ausgepackt worden, keine Kratzer oder ähnliches vorhanden, Originalverpackung vorhanden (mitgelifert werden 2 Batterien, Ladekabel, Diskman, Bedienungsanleitung und der Karton sowie die Rechnung).
Spielt CDR-/CDRW-/MP3-CDs ohne Probleme ab, hier noch der Link zu Sony --> http://www.sony-europe.com/vie…t=14983&prod=25735&loc=de
(ist auch bei eBay eingestellt worden)
Und ein Hardwarepacket:
ASUS P3B-F (6PCI/1ISA) mit neustem BIOS (1008 beta)
Intel Celeron 1,1 GHz (FCPGA) boxed
Slotadapter Slot1 - FCPGA
320MB PC100 CL2 Infineon original RAM
40-fach CDROM TEAC 540EAm liebsten würde ich dieses Packet zum gegebenen Zeitpunkt dann komplett verkaufen.
-
Nimms Overnet, da hast du keine eMule User und keine Server wie beim Esel..
-
Habe es gerade auch gemacht. Tolle Sache.
Denke, das das innerhalb der nächsten tage gutgeschrieben wird ;)..... und wenn SMS kommen, dann wird ganz einfach wiederrufen

-
Gilt ebenfalls für Saturn Köln HH, Köln Maybachstraße und Saturn Weiden. Hürth EKZ und wohl dementsprechend auch für die MM Märkte

-
Gilt aber nur noch heute, wenn mich alles nicht täuscht
-
Ich kenne das selber, habe mal in einem Saturn gearbeitet im Computer-Service und habe oftmals einen auf den Deckel bekommen, weil ich Kunden die Wahrheit gesagt habe.... so kann es gehen und das ist schon serh bedenklich und sehr schade...
-
BMW schießt sich selber ins aus.... :D:D
-
Die armen Verkäufer... aber da sieht man mal, wie ein Weltweites Unternehmen die Methoden vorgibt und dann nichts anderes mehr zulässt. Und ich kenne viele, die mittlerweile von D2 sich abwenden..... macht weiter so, D2, dann werdet ihr irgendwann vielleicht noch mal schlau..