Genau das meinte ich.... habe mihc oben nur verschrieben ![]()
Beiträge von SiN
-
-
Der 2er Halter ist nicht schlecht, aber jedesmal ausschalten!??!!??! Das ist irgendwie störend...

-
Hatte das zweifelhafte Vergüngen, mir diesen Film anschauen zu dürfen....
Mein persönliches Fazit: Das Teil ist grottig schlecht, ein Flop, da der Film irgendwo unstimmig ist und zudem einine sehr groben Schnitzer aufweist. Zudem langatmig.
Wird aber wohl in Germoney ein Knaller werden, da Spielberg/Cruise nun mal Zuschauermagneten sind....
-
Und damit bestätigt es sich immer mehr... Sex sells.... gerade im Muiskbereich, und gerade deswegen, weil die Qualität der Songs abnimmt und die Quantität steigt, wird mehr Sex eingebaut, um die Käufer zu animieren.... :flop:
Da lob ich mir meinen Metal (keine Charts)
-
BITTE?"??!??!
Diesen Schrott nennst du sexy?? Na ja, es gibt ja Leute, die das schön finden, aber solche Retourenbabys braucht die Welt nicht, ebenso viel wie diese ganzen Lieder, die sich wie die Faust auf Auge gleichen... mal sehen, wann wir Britney so sehen werden.... aber ansonsten ...... *kotz*
-
Habe ihm zwei Sachen angeboten, die ich aber nicht öffentlich machen möchte..... nur soviel, ich habe keine Ahnung von Antennenverstärkern und ob diese Dinger laufen und was taugen, weiß ich nicht.... war sein Primärvorschlag und darauf bin ich eingegangen neben der Möglichkeit, es zurückzunehmen und zu testen.
-
Hm, irgendwie scheint die Suche nicht zu funktionieren, denn dann hätte ich es ja finden müssen
oder ich bin zu d**f für dieses Suche 
-
Es treiben ja schon seltsame Früchte ihr Unwesen, nun gibt es auch noch das original Doom für ein Handy
wo soll das noch hinführen...Wer es unbedingt braucht, hier der Link
(Hoffe, das das noch keiner gepostet hat
) -
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Ich find es schade,dass solche Leute das Leben der Newbies schwer machen.Ich selbst hab auch erst 5 Bewertungen (alle Positiv)
Nachdem ich jetzt schon 6 Problemfälle in einem halben Jahr hatte und alle waren mit Leuten/Usern, die entweder eine Sonnenbrille hatten oder sehr wenige Bewertungen hatten (1-4 Bewertungen), mache ich diesen Schritt, denn ich habe auf solchen 'Streß' keine Zeit und keine Lust. eBay soll ja schließlich Spaß machen... aber ich werde die Regelung etwas differenzieren.... kommt immer auf die Ware und auf den Preis an ;).....
-
Das erste sah so schön aus, aber das ist doch ein schlechter Witz..... da hat die Designabteilung ja den besten EInfall gehabt. Das würde ich noch nicht mal kaufen, wenn es 1€ kosten würde.... bah