Also in DA war's völlig problemlos - guter Preis für den Orion 32" LCD ![]()
Beiträge von dmarc
-
-
Ach ja, gerne auch andere Notebooks im Tausch bei überschaubarem Wertausgleich je nach Gerät
-
Biete Nec-TFT 20" im klassischen 4:3-Format
Auflösung 1600x1200 Punkte
DVI+VGA-Eingang, Anthrazitfarbenes Gehäuse, Höhenverstellbar
S-IPS-Panel, in Sachen Blickwinkelstabilität kein Vergleich zu den ganzen TN-Panels im Billigsegment, Hervorragend für Professionelle Grafikanwendungen
Kein Pixelfehler, Top-Gepflegt (Nichtraucherhaushalt)
Das Nachfolgemodell 2070NX ist nach wie vor nicht unter EUR 400.- zu bekommen
DVI-Kabel ist selbstverständlich mit dabei
EUR 170.- incl. Versand oder Abholung in Bonn
Tausch ggf. mit Ausgleich gegen Netbook, Handys habe ich allerdings selber genug
-
Zitat
Original geschrieben von damenace
@alle d880/780 besitzer:
weiss jemand, wie man videos von der speicherkarte abspielen kann?wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe dann kann ich zwar Videos, pdf, mp3 etc. abspielen, die auf dem Handyinternen Speicher liegen aber dort werden die Dateien der Speicherkarte nicht aufgelistet.
Doch, Du kannst wie in der Kopfzeile angezeigt mit * und # zwischen Telefonspeicher und Karte wechseln.
Davon mal abgesehen ist die Videoabspielfunktionalität des D880i ein Witz, dagegen ist die MP3-Funktion noch Spitzenklasse.
-
Bei T-Mobile ginge das mit dem Kundenkonto, aber hierbei handelt es sich um einen Mobilcom-Vertrag.
-
Dann in der Tat am besten http://www.t-mobile.de/xtraclick/ und fertig - im T-Shop wird Portierung externer Nummern zu Prepaid nicht gehen...
Vorteil der Portierung zu Xtra zudem: da bei Umstellung zur Combicard die SIM unverändert bleibt kann man die mit jedem Xtra-Lock-Handy betreiben.
-
Welchen Status hat denn die zu portierende Rufnummer jetzt? Laufzeit? Prepaid? Provider?
Einen T-Mobile-Laufzeitvertrag könnte man umstellen, eine Fremdnummer zum Beispiel zu Xtra Click portieren - die Karte bekommt man ja für 10eur mit 10eur Guthaben
-
Also bei mir hatte es ein simples Autobatterieladegerät und auch mal ein altes PC-Netzteil getan, ging aber um bloßen Funktionstest - also nicht voll aufgedrehte Lautstärke

Elektronisch geregelte Hight-Tech-Batterielader dürften aber irritiert reagieren wenn etwas anderes als eine Batterie dranhängt...
-
Laut denen hier
Play.
Playmobile, was ein Name - fehlen nur noch Spielzeughandys
-
Biete neuwertiges LG KP235 aus Xtra-Pac (entsprechend Xtra-Gelocked)
Schönes, kompaktes Clamshell mit Bluetooth, Aussendisplay und VGA-Kamera. MyFaves-Tauglich.
wahlweise mit Original T-Mobile Xtra Click incl. EUR 7,72 Guthaben und 0175-323223x-Rufnummer oder einer neuen Ja!Mobil-Karte mit 0170-1209x99-Rufnummer und frischen EUR 5.- Guthaben (9-Cent-Tarif!)
Ja!Mobil-Karten laufen problemlos. Bei Wahl der Xtra Click erwarte ich eine Umschreibung binnen 7 Tagen.
Lieferung im Originalkarton mit Ladekabel und Kabelheadset. Garantie noch mindestens 1 1/2j durch T-Mobile.
Listenpreis bei T-Mobile EUR 69.-
VB EUR 35.- + Versand oder Übergabe in Bonn