Beiträge von dmarc

Biete hier ein K850i schwarz/grün, original Ungebrandet mit Sandisk 4GB MicroSD - Kauf Ende Februar 08, Super Zustand - sehr gepflegt. Incl. Silikon-Skin in Transparentweiss, Originalkarton und Kaufbeleg sind vorhanden.

Suche dafür ein C702 in vernünftigem Zustand, vorzugsweise T-Mobile-Branding oder Original.

Evtl. auch Tausch gg. eee-PC, vorzugsweise schwarz, möglich - Wertausgleich wäre zu verhandeln

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Der Wechsel in den BusinessSmart (mit oder ohne Handy!) ist erst nach Ablauf der 24 monatigen Mindestlaufzeit möglich und zudem stets kostenpflichtig.

Wenn man einen netten Mitarbeiter erwischt, führt der den Wechsel auch kostenfrei durch, aber stets erst nach 24 Monaten.

nein - innerhalb der RV-Tarife ist es jederzeit möglich zum Business S *mit Handy* zu wechseln und sollte eigentlich immer kostenfrei gehen (mal von ein paar exotischen RVs abgesehen). Wechsel in S ohne Handy kostet immer, und das nicht zu knapp

Zitat

Original geschrieben von rlerbs
    ...kann mir jemand sagen, ob man als geschäftskunde von einem relax-tarif zu einem complete s tarif wechseln kann? angeblich wäre der complete s nur für privatkunden nutzbar. mein vertrag wurde zuletzt 10/07 verlängert

Complete S wird im Geschäftskundenbereich nicht angeboten. Kannst aber trotzdem dahin wechseln, bist dann eben Privatkunde. Vorher an der Line fragen, ob Wechselgebühren anfallen und falls dem so ist ein wenig quengeln...

was spricht dagegen, wenn die musik auf der speicherkarte ist, einmal mit dem kostenlosen tool die Tags Ordnerweise anzupassen? So mache ich es auch. Also zB Ordner erstellen "Mixed Rock" - Mp3tag, den Albumtag dieser Tracks auf "Mixed Rock" bringen und Fertig ist die Sortierbarkeit im Sony Media Player. Geht mit dem aktuellen Mp3tag auch mit AAC-Dateien.

mp3tag gibts hier:

http://www.mp3tag.de/

Da ich wegen der Coladeckelaktion auch diese Ordnerhierarchie-unfähige Mistsoftware iTunes verwende bietet sich das Verfahren auch hier an